Win 98se Fragen Fragen

• Hallo
    Ich habe einen AMD 1700XP 256DRR Quanti Speed
    Ich habe mir win98se drauf gemacht und in drei partitionen aufgeteilt.
    1.wie stelle ich den Internet Explorer Richtig ein?Ich meine das Erweitert bei Eigenschaften?
    2.Ich zogge viel im Netz und woltte wissen wie ich das beste aus der Grafikkarte (NVIDIA Geforce2MXMX400)Rausholen kann evtl neuen Treiber (Detonator??)

Danke schonmal für jeden Tipp

• Hallo Micha74,

leider verstehe ich Deine Fragen nicht so richtig, darum frage ich einfach mal zurück: mit welcher Einstellung bist Du unzufrieden, was würdest Du gern ändern?

Gruß, Senior

• Hallo,

zu 1. wie du deine IE-Einstellungen vornehmen musst liegt doch letzendlich bei dir. Es gibt also kein Patent-Rezept dafür. Wichtige Einstellungen wie Sicherheitszonen solltest du mal anschauen.

zu 2. kannst du nur das optimale mit optimalen Treibern für dein Betriebssystem rausholen. Es gibt also keine Zusatzprogramme die deine Grafikkarte noch "erweitern" könnten. Ausserdem liegt es ja auch am Programm wieviel Leistung es aus der Karte kitzelt.

Gruß

• Es giebt Tage da Bauen sich die Seiten Schnell auf und an anderen tagen da baut sich nichts auf oder nur Schwer das mu? man doch einstellen können oder?

• Ich hab nur gemerkt wenn die sicherheits stufe zu hoch eingestellt ist dan komme ich niergens mehr drauf
    Zur Grafikkarte wollte ich wissen welcher treiber der beste ist für mich zum online spielen das zählt doch auch oder nich sowie die internet verbindung ISDN.

MFG MICHA

• Hallo Micha74,

das Problem kennen wir leider alle, mit Einstellungen ist da kaum was zu machen. Es liegt einfach daran, wie stark das Internet belastet ist. Manchmal entsteht eben Stau auf der Datenautobahn.

Gruß, Senior

• Hallo Micha74,

es ist auf jeden Fall vorteilhaft den aktuellen Treiber für die Grafikkarte zu installieren. Du findest ihn auf der Internetseite des Herstellers. Du solltest den alten Treiber aber zur Hand haben! Manchmal gibt es Probleme mit neuen Treibern, dann ist es beruhigend wenn man den alten in Reserve hat.

Gruß, Senior

• übrigens es gibt Tools, die die Grafik verbessern, z.B. PowerStrip, dort kannst du Hertz-zahlen des Monitors einstellen und die Grafikkarte virtuell übertakten, das funktionier super, sollte aber nicht übertrieben werden, weil sie sonst gleich wesch ist

• DFÜ-Optimierer
    Beschreibung:
    Die Systemeinstellungen von Windows für das TCP/IP Protokoll sind für die Datenübertragung speziell über das DFÜ-Netzwerk in vielen Fällen nicht optimal. Mit dem DFÜ-Optimierer können Sie optimale Einstellungen für ein Modem, ISDN, ADSL oder für das lokale Netzwerk vornehmen. DFÜ-Optimierer erlaubt auch die Einstellung eigener Werte, so das Sie die bestmöglichsten Einstellungen auch selbst vornehmen können. Informationen zu Einstellung dieser Werte finden Sie in der Kurzanleitung.
    Mit dem DFÜ-Optimierer können Sie verschiedene Verbindungseinstellungen ausprobieren, dazu stehen bis zu 3 Messreihen zur Verfügung.

http://www.zdnet.de/downloads/programs/h/r/de0DHR-wc.html

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

• DANKE FÜR EURE HILFREICHEN ANTWORTEN ICH WERD DAS MAL ALLES SO AUSPROBIEREN.
    MFG MICHA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!