AOL 8.0 ???

• :? :? :? :?::?::?: Hi.Ich habe mal ne Frage.Weis zufällig jemand wann so die neue Software von AOL 8.0 hier in Deutschland kommt???.
    Gruss
    Jo03. :lol::lol::lol:

• Warum sind eigentlich alle so geil auf die neue AOL-Version? Lebt man dadurch länger? Wird man schöner?
    In nem halben Jahr werden wir wahrscheinlich wieder mit den CDs bombadiert! Dann nervt die neue Version plötzlich.....

Wer die neueste Version nur zum Angeben braucht, hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun. ("Ich hab schon 8.0 ...ätsch.")

• :D:D:D:D Hi.Dann müsstest Du aber voll eins auf der Latte haben.Weil Du schreibst ja ich habe die 8.0 schon.*gg* :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

• Zitat von Eddie

Wer die neueste Version nur zum Angeben braucht, hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun. ("Ich hab schon 8.0 ...ätsch.")

Das war ein Zitat!

Sonst hätte ich geschrieben: Ich hab schon 8.0 ...ätsch. (Ohne Anführungszeichen!!!!) :roll: 8O

Lesen, Denken, Reagieren!

• Hi

wollt auch sagen, ob AOL 7 oder 8 is doch so ziemlich egal, hauptsache man kommt ins net rein. Ich bin Betatester, die Pings sind besser geworden, anderes Layout, und man kann in Thema Buddylise mehr einstellen.(und noch kleine Kleinigkeiten)
    Ich geh trotzdem oft mit 7.0 rein, weil mir diese Dinge (ausser Pings) nix nützen, wenn ich im Internet surfen will.

Gruß
    berkeley

• aol ist und bleibt ne lachnummer :)
    ich bin zwar aol user seit bestehen aol deutschland ..
    aber im gegensatz zu aol beherrsche ich die soft von denen :twisted:
    keine ahnung wer bei aol die programmierung begutachtet -
    der mensch ist eine grandiose fehlbesetzung.
    soll heissen - solang aol noch cfos treiber nutzt - ist und bleibt es schrott.
    ich hab jetzt schon länger kein total beschissen programmiertes cfos
    drauf - und die soft ist seit dem ultrastabil und schneller gehts nimmer.
    egal ob aol 6,7,8

dank robert schlabach :) (meist bei t-onlinern bekannt)

und bevor fragen kommen - die änderung muss programmiert werden.
    also - nur wer die kenntnis hat - wird wissen was zu tun ist.

gruss
    nane

weisheit hängt nicht an bäumen. wissen liegt nicht auf dem boden. - beides braucht verstand.
    nur die dummheit ist überall zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!