keine i-pix Bilder in ebay zu sehen

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und an dem Server, weswegen es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, damit die Seite mal nicht auflöst/erreichbar ist und irgendwelche Fehlermeldungen erscheinen.
  • Hallo Leute,

seit einiger Zeit kann ich in ebay nicht mehr die unteren Bildchen der angebotenen Ware sehen. Diese Bilder brauchten trotz DSL immer schon sehr lange, bis sie sich aufbauten. Nun sehe ich langer Wartezeit nur das rote Kreuzchen. Die Vorschaubilder (wohl Gallerieansicht) sind zu sehen und auch die Bilder, die die User als HTML reinstellen. In den Ordneroptionen habe ich nachgesehen, mit welchem Programm sich meine jpg's öffen. Das ist der Photo-Editor vom Office 2000 Paket und der Internetexplorer, mit dem ich auch ins Internet gehe. Ich weiß mir keinen Rat. Kann mir nun nicht mehr die angebotene Ware ansehen. Bitte helft mir. :cry:

Dette

• Hallo Daniel,

glaub zwar nicht, dass es am Explorer liegt, da der IE6 erst Ende letzten Jahres auf beiden PC's installiert wurde, aber ich habe trotzdem eben gerade den IE6 nochmals runtergeladen. Nun meine Frage. Muß ich den alten deinstallieren?

Dette

• Nein du kannst den auch nicht deinstallieren... du brauchst nur den Internet Explorer drüber installieren und dann würde ich auch noch mal das Flashplugin neu installieren.

• Das Flashplugin haben wir schon neu installiert. Von der Deinstallation haben die auf der Seite gesprochen, von der ich runtergeladen habe.

Dette

• Ich wollte gerade den IE6 installieren, worauf mir gesagt wurde, dass ich den Cache vom Browser leeren soll. Wo befindet der sich denn?

Dette

• Den Browsercache habe ich geleert, wie oben beschrieben. Gibt es noch eine bessere Methode? Wenn es am Symantec-Produkt liegen würde, müssten andere Leute doch auch diese Probleme haben. Da die Seite auf englisch ist, komme ich leider nicht zurecht. Kann es nicht etwas mit den Ordneroptionen zu tun haben. Vielleicht sollte ich dort etwas einstellen.

Ich habe da nämlich noch ein Problem auf beiden Rechnern, was nicht ganz so schlimm ist, aber auch neu. Wenn wir unter Arbeitsplatz auf Grafikdateien wie gif und jpg gehen, haben wir keine Voransicht mehr. Nun bmp Bilder können noch angezeigt werden. Vielleicht haben alle drei Probleme etwas mit einander zu tun :?:

Dette

• Das der Fehler von einem Symantec Produkt herrührt kann so sein muß aber nicht zwangsläufig. Übrigens weiß ich aus meiner Tätigkeit in diversen anderen Foren, daß noch mehr User dieses Problem haben und manche davon das Problem mit Hilfe des von mir genannten Links beheben konnten.

cu
    spoju

• Danke an alle, die mir Tipps gegeben haben. Ich habe im Norton Antivirus die Firewall auf Minimum und den Rest auf Medium gestellt. Dadurch kann ich nun die ipix-Bilder sehen.

Vielleicht hilft jemanden diese Info weiter.

Dette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!