Hallo ihr da !
Nachdem man mir hier schon einmal super zielgerichtet geholfen hat, habe ich mal wieder eine Frage an Euch:
Immer wenn ich "online" schreibe (NUR DANN!!!), setzt in unregelmäßigen Abständen die Schrift aus, d.h. ich muß ständig zum Bildschirm schauen, weil es dann nicht mehr mitschreibt, obwohl ich fleßig tippe...
Wenn es dann mal wieder soweit ist, muß ich immer wieder an den letzten Buchstaben gehen und mit der Maus "klicken" - erst dann schreibt es wieder mit.
Im "Offlinebetrieb" tritt dieser Effekt NIE auf - da kann ich Seiten schreiben, ohne es am Bildschirm zu kontrollieren, alles wird übertragen.
Woran kann das liegen ?
Ich nutze XP - mit Windows 98 gab es diiesbezüglich nie Probleme.
Kann mir jemand helfen ?
Und weiß jemand Antwort auf das "Phänomen", wenn man z.B. eine Email schreibt und mittendrin mal ein Wort einsetzen will, warum das manchmal NICHT mehr möglich ist und man mit dem Wort, welches man schreibt, dann die bereits dort stehenden Wörter 1:1 "überschreibt"`?
Ich helfe mir dann immer damit, den Text zu kopieren und in eine neue Email einzufügen, dann geht wieder alles ohne Probleme ?
Gibt es da Tricks ?
Vielen Dank im Voraus, Michael !