Hallo bin schon am verzweifeln !
Also ich habe eine GeForce 4 MX-440 auf Win XP meine anschlüsse sind alle in ortnung ich kann mein Desktop auf dem TV sehen und alles was ich bearbeite auch.Nun das Problem:MoreTV mit Resiver verbunden geht super, alle Filme in super Qwalität nur wenn ich einen DVD Film abspielen will sehe ich ihn nur auf dem PC,beim TV sind die Player da nur wo der Film sein sollte ist es schwartz.Wer kann mir Helfen BITTE
bekomme kein DVD Film vom PC in den TV
-
sonnentag123 -
6. Januar 2003 um 13:19
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hast du deine CPu oder deine GPU getrimmt ?
-
Kannst du mir mal sagen was das ist?Ich kenne es leider nicht
Danke für die Antwort -
Die CPU ist der Prozessor und die GPU ist der Prozessor auf der Grafikkarte.
Mit getrimmt meine ich, das du eins von beiden übertaktet hast. -
Ach so wieder was gelernt!und wie kann ich feststellen ob es so ist wie du schreibst und wie muss es genau stehen also wo kann ich die Einstellungen machen?
-
Also wenn du nicht weißt wo das geht, ich weis es übrigens auch nicht :-),
kann es nicht übertaktet sein, weil das alles immer original eingestellt ist.Also woran kann es noch liegen ?
Kommt auf dem Fernseher komplatt schwarz oder ist noch was anderes zu sehen ? -
Also wenn du nicht weißt wo das geht, ich weis es übrigens auch nicht :-),
kann es nicht übertaktet sein, weil das alles immer original eingestellt ist.Also woran kann es noch liegen ?
Kommt auf dem Fernseher komplatt schwarz oder ist noch was anderes zu sehen ? -
Also ich bekomme von allem ein super Bild zb.Resiver und alles andere auch was auf dem Desktop zu sehen ist.Ich glaube ich weis jetzt woran es liegt =habe die GeForse erst nachträglich eingebaut die andere kann ich nicht ausbauen da sie on bort ist.Habe sie mal Deaktiviert da konnte ich den DVD Film auf dem TV sehen aber die Grafig war total im Keller.Jetzt müste ich nur wissen was ich mit der Karte on Bort mache um nur die Neue zu nutzen.Vielleicht hast du eine Idee?
-
Als, da muss ich passen!
Bitte eröfne mal ein neues Thema, in dem du fragst, wie man die onBoard Grafikkarte ausschalten kann um eine Andere Zu instellieren!O.K.
Ich glaube das kannste irgendwo im Bios deaktivieren, aber ich bin mir nicht sicher.
Frage lieber mal die Anderen!Machs Gut
-
OK Danke für deine Hilfe mal schauen ob sich jemand findet der das weis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!