Black & White macht Probleme

  • Hi,
    habe mal wieder B&W auf mein System gepsielt und wollte mal wieder spielen.


    Doch jetzt will es nicht mehr (selbst gekauft) - als ich es vor knapp 1 Jahr mal von eine Kumpel hatte liefe es völlig Problemlos.


    Es kommen die Werbeviedeos von EA Game und Lionhead Studios und dann gibt es nur noch einen Schwartzen Bildschiermm, wobei sich der PC fest fährt.


    Ich denke das es an DirectX liegt. Deshalb - wie Installiere ich eine ältere DirectX Version auf meinem System (8.1 durch 7.1 von B&W CD ersetzen)?


    Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee?


    MfG SPages

  • hi,


    Eeine neuere directx version kann mann leider nicht durch eine ältere version ersetzen. die aktuellste bleibt drauf und kann nicht mehr de-installiert werden. Vielleicht sind deine grafiktreiber veraltet, was haste denn für ne grafikkarte???

  • Hi,
    wieso soll meine Grafikarte jetzt veraltert sein wenn sie bei der ersten Installation ging :roll: - wäre ja unlogisch oder?


    Ich habe eine Matrox Marvel G200 (AGP) - 8 MB RAM (glaube SDRAM)


    MfG SPages

  • Hi,
    unter Win 2000 gehts *freu* - naja warum es unter 98 nicht lauft weis ich zwar immer noch nicht aber ist ja auch egal - ich kann ja jetzt B&W playen.


    MfG SPages

  • hab auch prob mit b&w wenn ich es starte dann is alles in zeitlupe alles voll langsam und stockend, aber richtig extrem hab 1 1/2 std intro gesehen. hab auch die neusten grafiktreiber. hab ne Geforce 4 Ti 4600 von Asus und Amd xp 2100+

  • Hallo,


    für das Deinstallieren von DirectX gibt es Tools.


    Über google.de findest du bestimmt den richtigen für deine Version.
    Danach muß aber auf jeden Fall mind. Directx 5.0 installiert werden.


    Gruß
    michi-w.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michi

  • Hi,
    vielleicht hilft Defragmentieren :wink:


    Ist der PC sonnst schnell - also lädt er Programme in "normalen" zeiten.


    MfG SPages


    PS.: Oder halt eine andere DirectX Version (glaube ich aber nicht)

  • Hallo,


    manchmal stören auch Programme die im Hintergrund laufen, wie z.B. der Auto Protect Modus von Norton AV. Versuche mal ohne Ausnahme alle Programme zu beenden bevor Du das Spiel startest. Bringt das was?


    Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!