I-Pix Bilder Ebay

• Hallo

Hab noch was vergessen :D bekomme mi meinem 2 PC Win XP 1700
    auch keine i-pix Bilder bei Ebay.
    Kann das eine Sicherheits Einstellung von IE 6.0 sein :?:
    Gruss Marion :huepf:
    PS:Hatte mich eben vergessen Anzumelden,daher bin ich Gast-Missi

Ist PC Neuling

• Also das da oben ist ein I Pix von Ebay. Direkt von ebay ins Forum verlinkt. Also kann es nicht an irgendeinem Filter bzw. Grafiktreiber liegen.

• Hallo Daniel,

ich hatte das Problem vor ein paar Tagen angesprochen und nun diesen Link von dir ausprobiert. Im Gegensatz zu Missundercover kann ich auch diesen Link nicht öffnen. Da ich mit deinem Link auf die englischsprachige Seite nicht weiter komme, hoffe ich, dass sich noch jemand meldet, der dieses Problem hatte und gelöst hat.

In voller Erwartung

dette

• Wieso englischsprachige Seite? Das ist ein Bild. Kannst du denn das Foto sehen, dass ich eingefügt habe.

PS: Ich hätte mich auch noch bei dir gemeldet, da ich noch wusste, dass du ein ähnliches Problem hattest. Allerdings ist hier auch noch nichts rausgekommen.

• Hallo Eddie,

das Foto kann ich nicht sehen.

Entschuldige bitte, die Verwechslung mit der englischsprachigen Seite. Den Tipp hatte mir spoju gegeben.

Dette

• Hallo,

vielleicht hilft der folgende Tipp weiter.

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Hallo Schwabenpfeil,

ich hoffe, du schaust hier noch mal rein. Dein Tipp hat Miss undercover geholfen aber ich komme nicht weiter. Als ich deinen ersten Tipp ausführen wollte bekam ich die Antwort "Die Datei regsvr32.exe/i" wurde nicht gefunden.

Bei deinem zweiten Tipp stimmen bmp und die beiden jpg's mit deinen Angaben überein. Jedoch bei HKEY:CLASSES_ROOT\.gif gibt es kein Content Type= image/gif. Es gibt nur eine Zeile Standard "giffile". Da das i-pix Bild aber kein gif-format hat, kann es daran nicht liegen. Interessehalber würde ich allerdings trotzdem gern wissen, ob dies O.K. ist oder ich die entsprechende Zeile einfügen soll.

Dein dritter Tipp war, die Norton Personal Firewall zu deinstallieren. Ich hatte auf meinem PC den Norton Internet Security, der die Firewall beinhaltete. Da ich keine einzelnen Komponenten löschen konnte, habe ich das ganze Paket gelöscht. Aber dies brachte nichts.

Ich hoffe, du hast nun noch einen Rat für mich. Vorallem wundert mich, dass ich o.g. Datei nicht habe. Ist das schlimm?

Dette

• Hallo Dette,

also die Datei regsvr32.exe solltest Du schon auf Deinem System haben. Sie ist im Verzeichnis c:\windows\system zu finden. Du verwendest auch Windows 98?

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Hallo Schwabenpfeil,

die Datei ist wirklich an angegebener Stelle. Warum kann ich sie dann unter Ausführen "regsvr32.exe /i shdoc401.dll" nicht ausführen?
    :roll:
    Dette

• Hallo Schwabenpfeil,

war wegen anderen Problemen länger nicht auf deiner Seite. Danke für die Antwort. Habe das mit dem kompletten Pfad ausprobiert. Daraufhin bekam ich die Meldung "No DLL name specified. Das sagt mir gar nichts. Dir vieleicht?

Ansonsten hat sich das Problem mit den ipix-Bildern nun gelöst. Ich habe die Firewall auf minimum gestellt und konnte nun die Bilder sehen. Seit dem haben wir nun allerdings ein Virusproblem. Dafür werde ich aber ein neues Thema öffnen, da es hier nicht her paßt.

Vielen Dank

Dette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!