Hallo,
haltet mich für verrückt, aber dennoch brauche ich Windows 3.1.
Weiss jemand wo ich das so nebenbei mal runterladen kann, ehrlich Bil, nur für einen Tag !!
Danke
Hallo,
haltet mich für verrückt, aber dennoch brauche ich Windows 3.1.
Weiss jemand wo ich das so nebenbei mal runterladen kann, ehrlich Bil, nur für einen Tag !!
Danke
Hallo,
bei ebay gibt es das für 1 Euro
Gruß
Rolf
Hi,
was willste denn damit?
Ciao,
Honkiemaster
Tja, Pech muss man haben:
Hatte hier neulich n Karton stehen. Mit Windows 3.1/.11! So ca. 150 Disketten. Deutsch, Spanisch, Französisch,.......
Jetzt sind se alle wech. Hab ich nem Kumpel zum Formatieren mitgegeben.
moin moin,
wenn ich Dir win 3.11 (und dazu sogar noch works 2.0 ) auf CD zusenden soll, tu ich das gerne, möchte sie aber zurück haben. Ist das machbar?
Postadresse gerne per E-Mail an mich.
Gruß, Jochen
Also ich habe so ein süsses Toshiba libretto 100. Jetzt will ich Suse 7.3 draufhauen. Hierzu brauche ich aber ein CD-ROM.
Diese habe ich auch und zwar ein Panasonic PCMCI, SCSI, 4*-Brenner.
Den wiederrum erkennt das Notebook nicht.
Normalerweise hat Panasonic einen DOS-Treiber, der aber auch nicht geht, da er WIN32 verlangt.
Es wird nicht lange dauern und das ganze System fliegt aus dem Fenster!!
Also woolte icjh zuerst win3.1 installieren, weil es dafür einen offiziellen Treiber gibt um dann auf Umwegen Linux draufzuhauen!!
Also stellt sich die Frage: Kann man ein Laufwerk wie dieses ohne Betriebssystem installiern??
Bei Suse installationsdisketten spinnt das Ding auch, bzw. das Disketten-LAufwerk!!
Danke allen für die Hilfe!!
Gruss
Quieu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!