hab mal wieder en Problem... Hab mir ne AOpen GeForce MX 400 V64 gekauft. Nur leider Bootet der Rechner gar nicht mehr mit dieser Karte! Kann es am Board liegen??? Habe ein "Biostar Group M6TBA"
danke schonmal
Gruss XMA
hab mal wieder en Problem... Hab mir ne AOpen GeForce MX 400 V64 gekauft. Nur leider Bootet der Rechner gar nicht mehr mit dieser Karte! Kann es am Board liegen??? Habe ein "Biostar Group M6TBA"
danke schonmal
Gruss XMA
Hallo,
kontrolliere nochmals ob die Karte auch wirklich sauber im Slot sitzt! Handelt es sich bei der Karte um eine AGP Grafikkarte? War zuvor auch eine AGP-GraKa im Rechner? Teilweise muss man im Bios den AGB-Slot erst noch aktivieren.
Gruß
Schwbenpfeil!
Ja, das solltest du machen! Wenn es dann nicht funktioniert, dann liegt es am board!! Wie alt ist das MainBoard denn?? Ich kenne es nicht daher müsste ich es wissen, um sicher sagen zu können, dass es am Mainboard liegt! Was war den vorher für eine Graka auf dem Mainboard installiert???
Kommen irgendwelche Pieptöne wenn der Rechner nicht bootet?
cu
spoju
hatte vorher auch ne AGP Grafikkarte drin...eine ATI 3D Rage Pro!!!
Wie alt das Board ist kann ich leider nich sagen, wenn ich den Rechner einschalte kommt gar nix...keine Piepton...kein Bild...NIX!!!
Hast du vielleicht die Möglichkeit, die neu gekaufte Grafikkarte an einem anderen Rechner zu testen?
cu
spoju
Werde meinen Rechner am Samstag zu nem Kumpel bringen...der schaut da mal nach....dort könnte ich die karte auch in einem anderen Rechner testen
Es kann auch sein, daß Dein Netzteil zu schwach ist. Bei meiner ist ein Netzteil von 300Watt erforderlich. Ob die Karte auch mit einem schwächeren Netzteil laufen würde, kann ich aber nicht sagen.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!