1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Software
  4. Software - Allgemein

tools für fotsetzung untergebrochenen herrunterladen..

• gast
  • 9. Januar 2003 um 10:49
  • gast
    Gast
    • 9. Januar 2003 um 10:49

gibts tools für fortsetzung untergebrochenen herunterladen von videodateien es handelt sich um KAZAA ORDNER
    ich musste von neu in kazaa suchen weil jemand aus versehen der Film gelöscht hat nach wieder gefunden angefangen von null MB laden
    ich hatte einTag vor schon 550 MB HERUNTERGELADET

gonzo

• grave
    War schon mal da
    • 9. Januar 2003 um 11:03
    Zitat von gast

gibts tools für fortsetzung untergebrochenen herunterladen von videodateien es handelt sich um KAZAA ORDNER
    ich musste von neu in kazaa suchen weil jemand aus versehen der Film gelöscht hat nach wieder gefunden angefangen von null MB laden
    ich hatte einTag vor schon 550 MB HERUNTERGELADET

gonzo

Was willst du uns damit sagen?? Schreibe bitte etwas deutlicher! Wo liegt dein Problem???

MfG grave

MfG grave

• Schwabenpfeil!
    Administrator
    Reaktionen
    12.198
    Artikel
    80
    • 9. Januar 2003 um 11:08

Hallo,

ich denke Gonzo sucht ein Tool das abgebrochene Downloads unter Kazza wieder aufnehmen kann. Leider kenne ich mich aber mit Kazza nicht aus und weiß daher nicht welche Möglichkeiten man hier wohl hat. :?

Gruß
    Schwabenpfeil!

Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
    Johann Wolfgang von Goethe.

• grave
    War schon mal da
    • 9. Januar 2003 um 11:14

Hallo!
    Wenn es tatsächlich das ist was du sagst, dann muss ich leider sagen, dass es dafür kein Tool gibt, soweit ich informiert bin! Dieses Problem hatte ich auch schon!! Tja..du wirst wohl nochmal von vorne anfangen müssen!!!

MfG grave

• erny
    Stammuser
    • 11. Januar 2003 um 15:02

ein sehr gutes prog ist getright. das benutze ich oft. aber das hättest du fragen müssen, bevor du angefangen hast, den film herunterzuladen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™