• hallo erst mal


    ich habe ma gehört das es icq auch fürs handy gibt stimmt das und kennt hat jemand schon erfahrung damit , chatten über icq per handy???

  • Hallo, dein Avater ist etwas groß geraten. Auch wenn das ein guter Film ist.
    Bitte halte auch du dich an die 100x100 Pixel :wink:

    a asneira do homem é intocável

  • Hab das mal bei O2 gesehen aber net für mein Handy. Da war das nur für bestimmte Handys.


    PS: Dein Avatar ist zu groß. Es darf maximal 100 x 100 pixel groß sein und nicht mehr als 6 kb haben. Mach es bitte kleiner.


    Gruss


    Subcu

    "Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

  • ja also ich hab des, aber lohn sich überhaupt nciht, du blechst da ja für die datenmenge, und da isn anruf billiger ;)


    des ganze gibts nur für symbian handys ab der version 6

  • aber es gibt ja auch schon flatrates fürs handy :wink: und die sind gar nicht ma soooo teuer wie ich finde
    klar ich das "handyinternet" net so komplex wie das richtige aber wenn man icq benutzen könnte wär auch net schlecht aber wenn es nur für gerät gibt is auch wieder scheisse

  • Wenn ich mich nicht irre gelten die Flats meist nur fürs Provider-Portal.
    So ist es z.B. bei Vodafone, sobald du über deren Seiten hinaussurfst kostets trotzdem Geld.


    http://www.k700-world.com/service/tipps/btinternet.html
    Hier findest du eine Anleitung wie du deine bestehende Inetverbindung (PC) auch fürs K700i (Handymodell entnehme ich mal deinem anderen Thread) z.B. per Bluetooth nutzen kannst.


    http://midlet.org/category.jsp?parentLevel=222
    Hier gibts ICQ-Clients, die musst du dann sicherlich wie in der o.a. Anleitung über den Device Explorer starten.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • ich wollte ja nicht über mein handy ins internet sondern ich wollte halt einfach nur das ich daten vom pc auf mein handy via bluetooth übvertragen kann.

  • wie tutti schon gesagt hat, schau dir mal genau an was die flatrates umfassen, dann wirst du feststellen das das was ganz anderes is als du denkst.


    und deine frage lautet oben zimlich eindeutig anders als in deiner letzten antwort hier.

  • also wenn ich diese anleit8ng jetz richtig verstanden habe ,brauche diese software damit ich überhaupt eine verbindung ziwschen handy und pc herstellen. na das is ja super denn 42mb sind ganz schön viel , denn ich hab nur nen modem

  • ok leute ich habe jetz nochmal die treiber cd durchschauht die beim bluetooth dongle dabei war und da habe ich die software gefunden die ich noch installieren musste.
    vielen dank für support :lol:

  • eine frage habe ich doch noch und zwar . gibt es ein tool womit ich filme ,die ich aufm rechner habe, so konvertieren kann das ich sie auch auf dem handy sehen kann, also wenn ich mit meinen handy (sony ericsson k 700i) nen film mache ist es das format 3gp oder so, wäre auch schön wenn es umgekehrt gehen würde. oder gibt es auch eine möglichkeit film als gif dateien umzuwandeln? es sind jetz keine richtigen kino sondern nur so funfilmchen falls einer fragt.

  • Ich nehme den Nokia Multimedia Converter.
    Ist zwar nicht das Non Pus Ultra aber geht schnell und erfüllt seinen Sinn.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • ähm gibt es auch ein programm ,was das gleiche kann, welches nich so gross ist denn 17mb sind ganz schön viel für einen modemuser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!