Dumme Frage

  • Hi, also ma ne dumme Frage.
    aufeinmal immer wenn ich so aufn desktop da unten auf start drücke und dann auf son einzeldingsda gehe wie z.b. programme...dann geht doch automatisch immer son neues teil uf...mhm das geht jez nich mehr...da muss ich immer erst einmal klciken und dann gehts auf.......kann man das verstellen?????


    thx :?:

  • Hi,


    es gibt keine dummen fragen, aber wenn du postet dann doch bitte in richtigem deutsch. :wink:
    eine antwort weiß ich nicht, aber wenn du das nochmal gescheit neu schreibst versteht man es viel besser!!


    Ciao,
    Honkiemaster

    Jeder der hier im Forum hilft macht das Freiwillig.
    Deshalb ist Ungeduld völlig fehl am Platz.

  • Also in Deutsch. Mhm man wie soll ich das eklären.
    Mhm ich gehe ganz normal mit dem Mauszeiger auf SRART (das was sich links unten im Bildschirm befindet)
    Da finde ich dann diese Einzelnen "Weiß nicht wie das heißt". Damit meine ich das alles wie "Programme"m "Favouriten"...."Einstellugen"....


    So und normalerweise muss ich doch da bloß mit dem Mauszeiger drüber gehen udn es öffnet sich so ein neues "Weiß nicht wie das heißt"...son graues Fenster halt, wo unteranderem auch "Zubehör" mit steht. So aber jetzt muss ich da immer erst draufklicken z.b. auf Zubehör wenn ich das öffnen will. Aber sonst ging man da bloß mit nem Zeiger drüber..........


    ok wars jez deutsch genug......thxxxxx

  • moin moin,
    ein wenig sehr simpel, meine Antwort jetzt, aber
    es öffnet sich natürlich nur dann ein weiteres Menuefeld, wenn es auch weitere Punkte zum Anklicken gibt. Das erkennst Du an einem kleinen schwazen Dreieck jeweils am rechten Feldrand. Aber bei "Zubehör" müßte schon etwas aufklappen, das ist richtig.
    Gruß, Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!