Bluetooth mit Handy

• Habe folgendes Problem:
    Hab mir ein neues Handy gekauft (Sony K700i) was auch mit ner Bluetooth Schnittstelle ausgestattet ist.Tja jetzt hab ich die Bluetooth Software die zur Softwareausstattung des Rechners dazu war installiert aber mein Rechner erkennt das Handy nicht und das Handy auch nicht den Rechner (Betriebssystem Windows XP)
    Hab mir jetzt auch schon extra ein Datenkabel gekauft und die dazugehörigen Treiber installiert,aber nee, das gleiche Ergebnis.Hab auch schon komplette Software die zum Handy dazu war installiert. :x

Jetzt meine Frage,hat damit schon irgendjemand Erfahrung, der mir vielleicht genau sagen kann, was ich machen muss, damit das Handy erkannt wird?! :idea:

Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht

• genau das gleiche problem hatte ich auch, denn ich hab genau das gleiche handy wie du. also ich muss sagen das die software von sony ericsson sehr bescheiden ist, nicht wegen den funktionen sonde weil es halt einfach funtioniert. also ich habe mir den bluetoothdongle bei meinem anbieter gekauft (o2) und habe dann die treiber insalliert ,die dabei waren, aber funktionierte nicht mit der software vom handy also ich habe noch ma auf die treiber cd geschauht und das programm gefunden womit es dann auch funktionierte.
    hast dein rechner denn überhaupt bluetooth? denn wenn du "nur " die bluetoothsoftware installierst hast du noch lange keine bluetooth also brauchst du einen adapter, ich denke ma das du den hast oder :wink:

• Ja hab nen Adapter, wenn du auf die Treiber Cd geschaut hast, UND DAS RICHTIGE PROGGI GEFUNDEN HAST, dann sag mir doch mal bitte welches das richtige Programm ist! 8O

• also das programm müsste Btw1.4.2.10 heissen aber so genau kann ich das auch nich sagen weil es nie so richtig gezeigt wird sag ich mal
    aber google einfach mal nach dem begriff und lad es dir runter wenn es geht.

• ich lad jetzt erstmal das Proggi runter, mal sehen vielleicht geht's ja dann, ansonsten steh ich wieder auf der Matte :lol:

• Naja die Hauptsache ist ja erstaml das mein rechner das handy erkennt und andersherum auch, ich meld mich nochmal ob's geklappt hat... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!