"Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028 : C0007105 in der VxD - Datei VMM(01)+000061D5 aufgetreten.
seit dem ich meinen rechner formatiert habe ist mein system total unstabil kannst du mir da ein paar tips geben wie ich es stabl bekomme tools wären auch sehgr gut solange sie freeware oder shareware sind
Was bedeutet diese Fehlermeldung
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hallo,
das ist nicht so einfach. Für Ausnahmefehler gibt es leider sehr viele verschiedene Gründe. Lies Dir mal zunächst den Artikel Ausnahmefehler und Schutzverletzungen durch, den Du hier findest:
https://www.paules-pc-forum.de/fehlermeld/fehler01.htmDer Zusatz OE deutet auch oft auf einen Fehler im RAM hin. Teste also zunächst mal mit dem Program ctSPD (http://www.heise.de/ct/ftp/ctspd.shtml)
Deinen Arbeitsspeicher.Hast Du nach der Neuinstallation auch die Bustreiber für Dein Mainboard wieder installiert? (CD mit den passenden Treiber sollte im Lieferumfang Deines PCs dabei gewesen sein.) Falls Du das noch nicht gemacht hast, unbedingt gleich nachholen.
Kontrolliere auch, ob Du für Deine Grafikkarte den neuesten Treiber installiert hast. Hier hilft ein Blick auf die HP des Herstellers um an einen aktuellen Treiber heranzukommen.
Gruß
Schwabenpfeil! -
darauf hätte ich auch selber kommen können denn ich vergesse im wieder die treiber für mein mainboard zu installieren.
-
hab beim Spielen selbes Problem, immer dieser Bluescreen mit genau dieser Fehlermeldung. Würde mich mal interessieren, was du für eine Grafikkarte benutzt? (ich selber NVidia Riva TNT2 32MB)
bei mir ist es z.B so, beim spielen von Operation Flashpoint kommt nach dem Start diese Fehlermeldung.(Grafikkarteneinstellung steht bei der Bildwiederholungsrate auf optimal)-stelle ich diese nun auf Standard läuft das Spiel wunderbar.
Hab aber auch schon von anderen gehört das in meinen PC sogenannter "RAM"sch eingebaut wurde.
Hab ihn auch schon mit der obengenannten Software auf Fehler überprüft, hab aber nix negatives feststellen können. -
ich habe ein geforce 2 mx von hercules ,und ich habe mit dem app auch mein ram überprüft und bei einen ram baustein ist ein fehlrer aber wie soll ich den denn beheben .
-
ihr hab oben geschrieben das auch nach einer formatierung der festplatte auch solche Bus-Treiber inst. werden müssen.
Hab das bei mir noch nie gemacht, auch noch nie was davon gewusst oder gehört.
Wo krieg ich die Treiber her? -
Hallo,
@ I\I€TTÒ2063:
Wenn der Speicher einen Fehler hat, kannst Du das leider nicht beheben. Die einzigste Möglichkeit ist in diesem Fall, das Modul auszutauschen, also neuen Speicher zu kaufen.@ Roberto:
Wenn Du keine CD mit Treibern für das Mainboard hast, musst Du mal auf der Seite des Board-Herstellers nachschauen und Dir dort, die für Dein Mainboard passenden Treiber herunterladen und installieren.Gruß
Schwabenpfeil! -
den speicher den ich habe hat mien windows erkannt und mein system läuft auch schneller.
-
Hallo,
solange Dein System läuft brauchst Du nichts zu unternehmen, wenn sich allerdings die Abstürze, vor allem das "einfrieren" des Bildschirms häufen, dann solltest Du über einen Austausch schon mal nachdenken. Aber wie gesagt, erst wenn die Problme massiv werden!
Gruß
Schwabenpfeil! -
es lag net an den ram bausteinen sondern daran das auf einem IRQ zwei geräte waren und dieses gerät war ein gerät von meiner festplatte oder so naja egal auf jeden fall habe ich behoben in dem ich den 4in1 Treiber von installiert habe und seitdem habe ich keinen blusescreen mehr gehabt und konnte endlich cs im internet spielen.
DANKE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!