Hallo an alle!

• Zitat von Lumen

grööööööööhl. Tach Ossine. L hätte ich ja verstanden, aber LE ?!?!?!?!? :lol2:

*grummel*
    Jaja mach dich nur lustig! Du warst noch nie in LE!
    Die Abkürzung gibt es wirklich auch für leipzig. allerdings nicht auf kfz kennzeichen!
    Zudem hätte man sich das gleich denken können, hatte das nämlcih erwähnt, dass aus leipzig bin! :D

• Bin do selber Ossi. Sogar noch viel östlicher als mein jetziger Wohnort. :D
    Und ja, ich war schon öfters mal in LE. Messe zB. Oder Leute abholen.

a asneira do homem é intocável

• Ich dachte diese Ost - West geschichte wäre langsam mal vorbei. Es gibt nur noch ein Deutschland! Auch wenn das viele net merken, musste es mal gesagt werden. :D Oder soll Schwabenpfeil nen Ostblock und nen Westblock hier aufziehen? :lol2:

Gruss

Subcu

"Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

• Zitat von Melancholie

*grummel*
    Jaja mach dich nur lustig! Du warst noch nie in LE!

ich aber ;)

dann sag ich auch ma Hallo...
    ich muss dann ma die begrueßung von der weiblichen Seite her uebernehmen..endlich unterstuetzung ;)

also.. welcome :)

~silver~

~*~ CuT tHe StRiNgS tHaT bInD yOuR wInGs~*~

• Silver:
    YEAH!!!! ein weibliches Wesen! Ich dachte schon, ich bin die einzige hier! :D

Subcu: eigentlich sag ich das auch immer genauso wie du! Finde das auch doof!
    War ja auch nicht so gemeint, ich mag es nur zum beispiel nicht, wenn man witze über jemanden reißt.

• Zitat von Schlechtehardware

Silver: Du bist weiblich?Gut dass du das sagst, ich hätte sonst gedacht du wärst was dazwischen :oops: :twisted:

Schlechtehardware

ja mit 12 is die heutige jugend halt noch nicht so aufgeklaert ge? ;)))

~*~ CuT tHe StRiNgS tHaT bInD yOuR wInGs~*~

• Ich bin Stolz, Sachse zu sein! :D Auch, wenn ich nur ein Jahr dort gelebt hab und wir dann in'n Westen sind. Kann mich also eigentlcih nciht dran erinnern, aber find's dort cooler. Bin 10 tage nach der Mauereröffnung geboren, son'n rischtscher Ossi bin'sch also nimehr. Gegen witze hab ich nix, solange sie nicht gemein sind. :)
    Ich sollt mal aufhören zu spammen... :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!