Outlook Express

  • Hallo,


    hatte ziemliche Probleme mit meiner Kiste. Gott sei Dank läuft jetzt wieder alles. Habe das Betriebssystem neu installieren müssen.
    Aber leider klappt jetzt im Outlook Express etwas nicht mehr:


    Wenn ich in einer email einen Link habe und ihn anklicken will, passiert NICHTS!!


    Ich denke mal, das kann nichts großes sein, aber wenn man es nicht weiß und stundenlang daran sitzt, wird man zum :evil:


    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen


    Schon mal vieeeelen Dank
    Sandy

  • Du solltest uns noch verraten, mit welchem Browser du den Link öffen möchtest. Mit dem IE? Dann schau einmal im IE unter Extras>Internetoptionen>Programme nach, ob der Punkt "Auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen" aktiviert ist.


    cu
    spoju

  • Hallo,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe Netscape und ich habe es auch schon eingestellt.


    Funktioniert, daaaaaanke!


    (hab doch gewußt, daß das nichts kompliziertes sein kann)


    Gruß
    sandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!