1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Betriebssysteme
  4. Windows 95/98/ME/2000/NT sowie Windows XP und Windows Vista

MSN und XP bitte hilfe !!

• Hexe
  • 15. Januar 2003 um 19:36
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
  • Hexe
    Gast
    • 15. Januar 2003 um 19:36

:( Hallo Ihr :--)

Mal ne dringende Frage eine PC USerin , die rein garnix von PC´s versteht , also wenn Ihr ne Antwort wisst , müsst Ihr mir das bitte erklären als ob ich 3 Jahre alt bin! Seit wir den neuen Aldi PC haben mit Windows XP , kann ich auf meeinem msn messenger im Gesprächsfenster keine dateien oder Fotos mehr senden . Das fehlt mir aber sehr , gerade deshalb hab ich den msn messi , um mich austauschen zu können , bilder und dateien mal schnell an meinen Gesprächspartner zu senden... kann mir jemand helfen??

• Schwabenpfeil!
    Administrator
    Reaktionen
    12.014
    Artikel
    80
    • 15. Januar 2003 um 20:12

Hallo Hexe,

schaue mal nach welche Version des Windows Messengers Du hast. Die neueste Version müsste die Version 4.7 sein, die Du -> von hier! <- herunterladen kannst.

Wenn es damit auch nicht klappen sollte, schildere mal bitte genau was passiert wenn Du versuchst ein Foto zu versenden. (Fehlermeldung)

Gruß
    Schwabenpfeil!

Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
    Johann Wolfgang von Goethe.

• Gast
    • 15. Januar 2003 um 21:42

Hallo,wie lieb sooo schnell eine Antwort , hierfür erstmal danke , also ich hab die neueste Version runtergeladen schon vor Tagen :(

also Fehlermeldung wie folgt : Die Dateiübertragung konnte nicht durchgeführt werden, da die Verbindung blockiert ist. Wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator oder Internetdienstanbieter
    OK? LG Hex

• Gast
    • 15. Januar 2003 um 21:46

Nochmal ich , so hab den jetzt vorsichtshalber nochmal runtergeladen , folgendes passiert , erstmal ist das ja der windows messenger dann...nun gut , der sich dann öffnet obwohl er zunächst sagt fehler beim anmelden. dann schlisst sich mein msn messi und der windows messi öffnet sich . Versuche ich DANN zu senden fliege ich aus allen beiden KOMPLETT raus , also sogar das symbol ist in der stusleiste verschwunden
    LG Hex

• Schwabenpfeil!
    Administrator
    Reaktionen
    12.014
    Artikel
    80
    • 15. Januar 2003 um 22:10

Hallo Hexe,

tschuldigung, den MSN Messenger und den Windows Messenger verwechsle ich aber auch wirklich immer. :roll:

Also den MSN Messenger in der Version 5.0 findest Du hier.
    http://messenger.microsoft.com/de/download/download.asp?client=1

Auf der gleichen Seite findest Du links noch einen Hilfe-Link! Wenn es auch damit nicht klappt, mache ich mich mal auf die Suche nach einer Lösung. Bisher habe ich aber leider noch nichts wirklich passendes finden könnnen...

Gruß
    Schwabenpfeil!

Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
    Johann Wolfgang von Goethe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™