Hallo!
Mal eine Frage:
Ich möchte mir einen neuen PC(High End) zulegen.
Welche Komponenten könnt Ihr mir empfehlen(so um die 3000 Euro)?
Und was krieg ich noch für meinen jetzigen??? (siehe Signatur)??
Neuer Pc/Was krieg ich für alten?
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Warum willst du einen neuen?
Selbst wenn ich mir es Leisten könnte, ich würde mir keinen PC für 3000 Euro kaufen wenn mein anderer Rechner doch gar nicht sooo schlecht ist.
Aber ich wäre Interessiert an deinem Rechner, mein Kumpel sucht genau so einen.
Wieviel willste denn haben? So um die 650 Euro?
-
Ach ja!!!
AMD Athlon64 FX55
Geforce 6800Ultra
2048 MB Ram Geil
MB Asus
Gehäuse Lian Li
Wakü
DVD Brenner Dual Layer
Terratec Aureon 7.1Gut Gell?
-
2 gig ram??? :-?
wen willsten damit erhusten??
2x 512 im dual und du bist schneller... -
wieso?
könntest doch 2x1024 im dual laufen lassen?
wenn er die 3000 euro loswerden will!glaube jedem anderen würde ein system reichen
was 1000-1500 euro kostet! +grins+ich schau gleich mal nach einem netten system!
-
CPU AMD Athlon 64-FX55 829,90 €
Mainboard Gigabyte GA-K8NSNXP-939 189,90 €
Grafikkarte Leadtek A400 GT TDH 449,90 €
Speicher 2xCorsair 1024MB TWINX PRO 519,80 €
DVD Brenner NEC ND-3500A 91,90 €
Festplatten 3xWestern Digital WD740GD 539,70 €
Netzteil be quiet! BQT P4-450W-S1.3 74,90 €
Gehäuse Thermaltake Tsunami VA3000 Dream 139,90 €Summe: 2.835,90€
-
Na aber Hallo, für die restlichen Euro ist dann aber bitte eine 6800Ultra anstatt der GT drin. Wenn dann richtig :motz:
Und nen Plextor Brenner. Der ist bissel teurer.Wozu eigentlich das ganze? :kratz:
-
Danke für die Infos. Ich möchte ja nur ein System, welches für die nächsten Jahre aktuell ist, also nicht immer nachgerüstet werden muss.
-
Krr, ja :019:
Kein gutes Vorhaben. Aber du könntest in der aktuellen Generation Glück haben. Die Hersteller diverser Software müssen sich erstmal mit dem ganzen aktuellen Blödsinn beschäftigen. 2 Jahre ziemlich gute Leistungen könnten klappen mit dem PC. -
Fragen wir mal so rum. Was willst du denn für dein Rechner ungefähr haben? Da er ja gebraucht und nicht mehr so aktuell ist kann man nicht mehr so viel für ihn nehmen. Sind ja eigentlich recht gute Komponenten. Ich Hätte vielleicht interesse dran nur könnte dir jetzt kein Preis nennen.
-
Zitat von Halloich
Danke für die Infos. Ich möchte ja nur ein System, welches für die nächsten Jahre aktuell ist, also nicht immer nachgerüstet werden muss.
Naja, das System hält dann schon ne weile vor...
aber es kommen ja in der nächsten Zeit ein paar neue Standards...
AGP wird über kurz oder lang starben und dafür ist eben
PCIexpress da...ATX wird sterben und BTX kommt...
DDR wird von DDR2 abgelöst und und und...
Könntest Dir auch ein günstigeres System holen was genauso lange
hält! So für 1200-1500 Euro!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!