Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem, und zwar will ich über einen Internetanschluss mit 2 PCs ins Internet. Die Verbindung zwischen den beiden PCs steht, das habe ich mit dem PING geprüft und konnte auch dateien von einem auf den anderen PC senden usw. Mit dem HOST PC komm ich einwandfrei ins Internet, aber mit dem CLIENT PC nicht. Wenn ihr mich jetzt fragen wollt ob ich die IP-Nummern vergeben habe, oder ob ich die Internetfreigabe beim HOST PC gemacht hab, das habe ich alles schon gemacht. Ich hab das schon mal hingekriegt, aber jetzt will es einfach nicht. Ich habe nämlich den HOST PC gewechselt, deswegen alles nochmal. Das härteste kommt aber noch. Wenn ich KAZAA auf dem CLIENT PC istalliert habe kann ich damit einwandfrei downloaden, mit eMule kann ich auch downloaden und sogar über ICQ,AIM oder MASSENGER mich mit anderen unterhalten. Dies alles würde auf dem CLIENT PC bestimmt nicht gehen, wenn ich keinen Internetzugang auf dem CLIENT PC hätte. Wenn ich aber ganz normal eine Webseite öffnen will,dann geht das nicht. Egal elche Webseite ,er will einfach nicht auf die Seiten. Wenn ich aber den Proxyserver von ANALOGX verwende komm ich mit beiden PCs ins Internet, aber ich will dieses Programm nicht benutztn, weil es andauernd von selber geschlossen wird, keine Ahnung wieso. Auf jeden Fall muss es ja auch ohne einen ProxyServer funktionieren, hat es ja vorher auch. Ich habe schon soviel herumprobiert und bin kurz vorm VERZWEIFELN. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.
Wäre echt net wenn ich viele Antwortern so schnell wie möglich von euch bekomme.
DANE schon mal im vorraus
MFG FA-T