Hi,
ich kann keine Verbindung mit dem Internet aufbauen, weil folgende Nachricht beim starten des Smart-Surfers aufgebaut wird. "Das DFÜ-Netzwerk ist nicht oder in der falschen Version (min.DUN1.3) installiert. Bitte installieren Sie das DFÜ-Netzwerk noch oder wenden sie sich an den Microsoft Support!".
Was hat diese meldung zu bedeuten?
Wie kann ich den Fehler beheben?
Ich wäre sehr dankbar für schnelle Antworten.
mfg
Christopher
Interneteinrichtungsfehler
-
ChristopherS -
8. November 2004 um 12:59
-
-
-
Hat das den schon mal funktioniert? Kann es sein das Du SP1 drauf hast. Das könnte helfen.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;329441
Gruss
Subcu
-
Soll ich jetzt den Service-Pack 1 installieren? Oder muss ich den Computer noch formatieren und Windows neu installieren?
Übrigens ging Smart Surfer vorher, bloß jetzt funktioniert es nicht mehr. Es kommt zu oben genanntem Fehler. -
Der Fehler tritt anscheinend auf wenn man das SP1 installiert hat. Egal ob Du das jetzt installiert hast, schau Dir mal den ganannten Link an. Dort stehen ein paar Lösungswege unter dem Punkt: Lösung!!!
Gruss
Subcu
-
Ich besitze die WindowsXP-CD integriertem Service Pack1, wie kann ich den Service Pack neu installieren mithilfe dieser CD?
mfg
Christopher -
Einfach Windows XP drüber installieren! Dann installiert er auch das SP1 drauf (falls du das noch nicht hast)!
Ansonsten installiert er einfach alles neu!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!