PC hängt sich auf

• Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem PC

Sobald der Windows 98 Startblidschirm erscheint fängt die HD an zu knacksen und der PC bleibt hängen.

Ich kann in zwar mit Ctrl + alt + del neu starten aber es ist immer das selbe problem.

Als ich Scandisk ausgeführt habe bleibt er auch immer bei 18% hängen und die HD gibt das selbe knacksen von sich.
    Einmal meldete mir Scandisk einen oberflächen Fehler oder sowas

Was kann ich tun ohne das System neu zu installieren?

• Hallo, also das höhrt sich garnet gut an. Da wird wohl die Pladde das zeitliche segnen.
    Es gibt natürlich genug andere tools um die Pladde zu überprüfen.
    Ich würde eine andere HD als Master einbauen und die eventuell def Platte als Slave.
    Dann von der "heilen" Platte mit Norton rescue Disk oder ähnliches die andere HD überprüfen und ggf die Daten retten.
    Wenn das nicht geht sehe ich schwarz für die HD.Aber vielleicht hat ja hier noch jemand anderes eine idee.
    Viel Glück :wink:

@ _ToxiT_

• Hallo,

schaue mal auf der Seite des Herstellers der Festpllate vorbei, dort werden meist Diagnose-Tools zum download angeboten. Überprüfe damit mal Deine FP komplett. Klingt leider wirklich nach einen Defekt. :(

Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!