Halo, hab ein Problem: hab in meinen alten rechner (win89) einen gebrauchten brenner eingebaut, der auch cds liest. allerdings erkennt er keine leeren rohlinge wenn ich sie einlege, weshalb ich nichts brennen kann! das komische ist, dass ich es mit einem bereits an einem anderen pc beschriebenen multisession reohling probiert habe und den hat er erkannt und beschrieben, aber dass, was vorher drauf war hat er irgendwie gelöscht (obwohl es kein rw war!)
würde mich über hilfe freuen!
Brenner spinnt
-
schmusemaus -
9. November 2004 um 16:19
-
-
-
ASPI Treiber installiert? Glaube bei Win 98 muss man das noch
machen!
Welches Brenn-Prog?
Wird der Brenner vom Programm erkannt?PS. 2000 Euro Boxen für Heimkino... dann aber so ne möre
wo nur 98 drauf läuft? -
treiber sind drauf und nero erkennt den brenner!!! und win98 is nur aufm pc von meiner mutter, mein pc isn 2,8GhZ!!!!!!! und ich hab keine 2000€ boxen!!!!
-
Hi,
ich denk mal der Brenner kommt mit den neuen Rohlingen nicht klar.
Mal schaun ob es da für den Brenner noch eine neue Firmware gibt.
Sonst würde ich sagen, einfach mal für ca. 25 Euro einen neuen Brenner besorgen.
MfG schotti111
-
*gg* meine mutter braucht eigentlich keinen wenn der nicht funst, aber wir ham ihn von bekannten umsonst bekommen, also wars ja mal nen versuch wert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!