DirectX 9.0c ist veraltet

  • Hallo ihr!


    Ich brauche dringend hilfe!
    Hab directX 9.0c installiert. Und wenn ich jetz unter ausführen „dxdiag“ eingebe, dann auf dircectX dateien, dann steht unten da „ddraw.dll, d3d8.dll, d3dim700.dll sind veraltet“ ich sollte directX neu installieren um die aktuelle version zu erhalten. Hab directX noch mal neu drüber installiert, weil ich nix gefunden hab, wie ich es deinstallieren kann. Aber das problem besteht weiterhin! Kann mir bitte dringend jemand helfen???
    :cry:

  • Na, erst mal im abgesicherten Modus noch mal drüber installieren!


    ...meist reicht das! Removen kannst'e immer noch!


    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

  • über den abgesicherten modus hab ich directX 9.0c nochmal drüber installiert, hat aber nix geholfen, die gleichen dateien sind immer noch veraltet. dann bin ich mit dem tool drüber gegangen, erst hab ich directX von der windows cd drüber gespielt und dann directX 9.0c die dateien sind aber trotzdem noch veraltet! habt ihr vielleicht noch ne andere lösung, wie ihr mir weiterhelfen könnt????

  • Hmmm...


    Folgendes ist gefährlich, weil ich es nicht getestet habe, also nicht weiß, ob es ohne Prob's klappt! Musst selber wissen!


    Im abges. Modus booten, und die Dateien von Hand löschen!
    Dann DX noch mal installieren....


    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

  • hab ich gemacht, vorher aber en systemwiederherstellungspunkt erstellt, zur sicherheit! ich hab sie alle gelöscht, doch datei "ddraw.dll" ist nach jedem systemstart wieder da.

  • ich hatte mal das sp2 installiert, hab es aber wieder runtergehaun, weil es zu viele probleme damit gab! es war vieles nicht mehr so, wie es vorher einma war. ich hab mich dann dazu entschlossen, die updates so runterzuladen, somit hab ich jetz wieder das sp1 drauf.

  • Zitat von SGD-w

    hab ich gemacht, vorher aber en systemwiederherstellungspunkt erstellt, zur sicherheit! ich hab sie alle gelöscht, doch datei "ddraw.dll" ist nach jedem systemstart wieder da.


    Lösche sie noch mal und installiere dx neu, BEVOR Du neu startest!


    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!