Gibt es da ne möglichkeit ?
Also bei T-Online via DFÜ Netz .. und DSL ..
Will net extra Verbindung neu starten und so
Gibt es da ne möglichkeit ?
Also bei T-Online via DFÜ Netz .. und DSL ..
Will net extra Verbindung neu starten und so
Grundlegend bekommst du eine IP aus dem Ip Pool deines Providers bei der Einwahl. Also vermutlich bei jeder Einwahl ne neue. Per Knopfdruck könnte schwierig werden solange wir legal bleiben.
Mano ... wenn wir nicht legal wären, was wir ja sind, wüsstest du was ?
Dann würde ich dich nicht über ICQ oder ein Protokoll deiner wahl anlavern (oder so)
Versteh das Problem nicht 2 mal Linke Maustaste einen Doppelklick nochmal linke Maustaste,schon hab ich ne neue IP...,
könnte man auch automatisieren dann wärs nur ein Doppelklick...
Oder einfach mal in der Hilfedatei unter Befehlszeilenparametern nachsehen...
Oaky wie mach eich das .. ne Verbindung trennen und gleich wieder starten ...
Kann keine Programmiersprachen
brauchst du keine "Programmierprache" für. du solltest lediglich WSh ein wenig beherschen, um eine kleine batch zu schreiben. das sind max. 3 zeilen "code"
Zitat von matze89das sind max. 3 zeilen "code"
3??? Du kommentierst sehr fleissig .. kann das sein?
ipconfig /renew ist bei mir nicht all zu lang ..
und so etwas ist legal.. ist ja nichts anderes, als das, was ein anonymer Proxy machen würde .. ständig neue IP-Adressen verwenden ..
Das Problem ist halt, was man damit hinterher anfangen kann .. Dein Provider rechnet so oder so ab .. egal, wie oft Du in einer Session die IP wechselst .. und ein Schutz vor irgend welchen bösen Dingen im Internet ist das nicht wirklich .. die Kiddies brauchen nur etwas länger .. wobei es Dir passieren kann, das ein Portscan Dich in einer Session vielleicht mehrmals erwischt, wenn Du die IP wechselst..
Gruß,
Alec
Es geht hier nicht um Sicherheit oder so. Der IP-Wechsel soll einfach die IP wechseln.
AlecBulloc, kannst du mir das mal zeigen wie das mit WSH geht ?
Zitat von doppel 00AlecBulloc, kannst du mir das mal zeigen wie das mit WSH geht ?
WSH? Wozu braucht man denn den dafür? .. Erstelle Dir eine Textdate iauf Deinem Desktop, nenne sie IP-Wechsel.cmd, jetzt öffnen (bearbeiten) und dann im Notepad eingeben: ipconfig /renew. Speichern , beenden ,.. doppelklick ..
Windows Scripting Host braucht man dafür nun wirklich nicht...
Gruß,
Alec
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!