Hallo erstmal
ich kann mit meinen Paint keine Bilder bearbeiten. Da kommt immer folgener Fehler. http://www.directupload.net/images/041110/2fCWT94V.jpg
Ich krieg das nicht gebacken mit dem zuordnen.
Hallo erstmal
ich kann mit meinen Paint keine Bilder bearbeiten. Da kommt immer folgener Fehler. http://www.directupload.net/images/041110/2fCWT94V.jpg
Ich krieg das nicht gebacken mit dem zuordnen.
Ich mein die Bilder die bei mir in "Eigene Bilder" drinne sind.
Ordneroptionen/Ansicht/Dateitypen
was steht da unter Erweiterungen jpg ?
Aktionen: open und printto
In der Zeile oben steht noch JPEG-Bild
Bei "jpg" gehst du mal auf "Ändern". Dann legst du als Programm paint fest, und klickst auf die checkbox "immer mit dem gewählten programm starten"
Funkz auch nicht. Den Gedanken hatte ich auch schon. Das komische ist wenn ich was verändere kann ich nicht auf übernehmen klicken.
Achja ! Bei Alle Programme > Zubehör war uf einmal das Paint wech.
Ich hab jetzt ne Verknüpfung um es zu öffnen.
aber nicht versehentlich mal deinstalliert doer?
Wie ist denn der Pfad von Windows Bild-und Faxanzeige
Ich wollt schonmal den Dateityp neu machen aber ich kenn den Pfad nicht Und weiß net was bei Vorgang reinkommt. Kommt da öffnen | printto rein
Zitat von matze89aber nicht versehentlich mal deinstalliert doer?
Ähh... nicht das ich wüsste. Mit der Verknüpfung kann ich Paint öffnen und fukz auch. Also wird es irgendwo vorhanden sein. Screennshots aus der Zwischenablage kann ich bearbeiten.
Kannst Du mal beschreiben nach welcher Aktion diese Fehlermeldung in Deinem Screenshot kommt?
Rechtsklick - Bearbeiten?
Was passiert bei einem Doppelklick auf eine jpg-Datei?
Wenn ich Paint per Verknüpfung öffne und einen Screennshot aus der Zwischenablage einfüge kann ich ihn bearbeiten.
Mein Problem ist.
Wenn ich bei "Eigene Bilder" auf ein JPEG-Bild Rechtsklick mach und dann auf bearbeiten gehe kommt dieser Fehler. http://www.directupload.net/images/041110/2fCWT94V.jpg Ich hab nur JPEG Bilder drinn.
Wenn ich Doppelklick drauf mach wird es mit Bild-und Faxanzeige angezeigt. Ich kanns aber auch so drehen das es mit Paint angezeigt wird. Das ist aber auch nicht das wahre.
Kopiere den folgenden Text in den Editor und speichere als paint.reg auf dem Desktop. Dann die Datei paint.reg doppelklicken.
Vielleicht funktionierts dann.
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_CLASSES_ROOT\SystemFileAssociations\image\shell\edit\command]
@=hex(2):22,00,25,00,73,00,79,00,73,00,74,00,65,00,6d,00,72,00,6f,00,6f,00,74,\
00,25,00,5c,00,73,00,79,00,73,00,74,00,65,00,6d,00,33,00,32,00,5c,00,6d,00,\
73,00,70,00,61,00,69,00,6e,00,74,00,2e,00,65,00,78,00,65,00,22,00,20,00,22,\
00,25,00,31,00,22,00,00,00
Wie komm ich in den Editor. Und wo genau.?
Und wie speichere ich das auf dem Desktop.?
Ich hab noch nie was mit Regestrie Sachen zu tun gehabt.
Arbeitet eigentlich niemand mehr mit ganz normalen Textdateien?
Editor = notepad (Start - Alle Programme - Zubehör - Editor)
Text (vollständig) kopieren, im Editor einfügen, im Menü Datei - Speichern unter
Links sind da fünf Symbole - bei einem steht Desktop - das anklicken
Bei Dateiname paint.reg eingeben
Bei Dateityp Alle Dateien im Dropdown Menü auswählen
Speichern klicken
Ich habs so gemacht wie du gesagt hast.
Wenn ich jetzt Rechtsklick auf Pic mache und dann auf "bearbeiten" gehe kommt dann "Öffnen mit" wenn ich dann Paint wähle kann ich es bearbeiten.
Achso ! :danke2:
Heißt das, daß es jetzt funktioniert? So wie Du das oben beschrieben hast war's eigentlich nicht gedacht.
Ja. Es funkz. Wenn ich aber auf "bearbeiten" klicke öffnet er nicht gleich direkt Paint.
An Shy Boy!
Natürlich hättest Du nicht vergessen dein Antrag von Hartz IV
beim Arbeitsamt einzureichen "STIMMTS?"
Dein Sachbearbeiter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!