TWAIN für Epson Scanner

  • Und ich schon wieder,....


    Hab Windows 2000 SP4 und will hier nen Epson Scanner GT-5500 anhängen, den Treiber kann ich auch erfolgreich installieren aber sobald ich irgendwo scannen will kommt ein TWAIN Fehler, von wegen der Scanner sei nicht kalibriert o.ä.


    Bitte um Hilfe.

  • na dann geh in die systemsteuerung und da in scanner und da gibts irgendwo nen button mit calibrieren, wenn du da gemacht hast sollte es gehen, wenn nciht stimmt was mit dem treiber oder dem kabel nicht.

  • Naja das hab ich alles gemacht und wenn ich auf Scannen dann im Programm drücke, kommt TWAIN Fehler. Da sagt er mir Kabel nicht richtig angeschlossen oder TWAIN Treiber nicht installiert. Das Kabel is genau so wie es vorher war und unter WIN98 funktioniert es auch nur im 2k nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!