ActiveX is aktiv.symantec meldet nicht aktiv

• Hi zusammen..

mal wieder so ne kleine sache.. die mich bald bis zum wahnsinn treibt..und mir bald das gefühl geben das computer mich nicht mögen :evil:

geht um folgendes:

ich würde gerne Hier.. ( klick) mal meinen pc nach viren scannen lassen.. erst kommt "Herunterladen der ActiveX-Steuerelemente..."... dann kommt nach ner weile das hier: Virenerkennung kann nicht ausgeführt werden

Die Virenerkennung kann nur ausgeführt werden, wenn Sie Microsoft Internet Explorer 5.0 oder höher mit aktivierten ActiveX- und Scripting-Optionen verwenden.

So.. ich habe aber ALLE Active-X zugelassen...sogar die unsignierten, und unsicheren...in extras-> internetoptionen-> sicherheit...auch die scripting..

Mein OS ist Win XP Home und ich hab den IE 6.0...

vielleicht weiss ja jemand rat.. wäre wirdklich super:)
    Danke im vorraus...

Cya!

ps.: Habe die board suche benutzt aber bei der eingabe active x kommen über 400 treffer..das war mir dann doch zu heavy :D

• seltsam , sollte eigentlich funktionieren..
    dann versuch's mal mit Panda Activescan , der is eh besser :wink:

Wichtig > die runtergeladenen ActiveX-Komponenten nach dem Scan wieder entfernen wie in dem > Link angegeben .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!