Festplatte HILFE kann mir jemand meine Daten retten

  • Also gleich mal zu meinem Problem,
    wollte gestern meine Bootpartition vergrößern, Partitionmagic sollte helfen. Dabei mußte der speicherplatz von einer partition über eine weitere auf die b-Part. verschoben werden, beim schieben über mein Hauptlaufwerk hat der rechner dann seinen geist aufgegeben. Nach einem Neustart wollte nun Windows rettend eingreifen, und hat die nunmehr "falschen" Indizes auf der Festplatte "verschlimmbessert".
    Das Ergebniss meine Bootpartition ist immer noch viel zu klein und die Daten auf der Part. über die der speicherplatz wandern sollte sind zu einem großen teil unbrauchbar, es schaut zwar so aus als wäre alles in bester ordnung aber naja, die Mp3z (wo ich den verlust locker verschmerzen kann) sind föllig zerissen, mitten im titel der noch nicht einmal der ist den ich eigentlich erhofft hatte beginnt ein anderer usw.
    Aber was mich wirklich schmerzt ist der Verlust meiner Bilder, ich hatte ungefähr 500 ungesicherte FOTOS auf der platte und nun sind noch in etwa 10 von ihnen wie vorher.
    Gibt es rettung, kennt ihr programme welche solch ein disaster wieder korrigieren oder ist der schmerzliche abschied von so ziemlich all meinen daten der einzige weg.
    HILFE biitte.


    Schon mal im voraus herzlichen dank.

  • Hallo,


    versuche es mal mit dem Programm PC INSPECTOR™ File Recovery 3.x Das prog. ist Freeware und sehr leistungsstark! Eventl. klappt es damit.
    Download unter: http://www.pcinspector.de/file_recovery/download.htm


    Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!