hallo
habe mir letztens einen drucker gekauft (brother DCP 110C)
er bleibt immer bei 33% stehen,
wenn das USB Kabel angeschlossen wurde
was kann ich machen, damit er richtig installiert wird?
habe windows XP
und alles gemacht, was im handbuch stand.
hallo
habe mir letztens einen drucker gekauft (brother DCP 110C)
er bleibt immer bei 33% stehen,
wenn das USB Kabel angeschlossen wurde
was kann ich machen, damit er richtig installiert wird?
habe windows XP
und alles gemacht, was im handbuch stand.
Schon mal nen aktualisierten Treiber von der Hersteller-Site runtergeladen? SP 1 oder 2 installiert?
Rabe
bitte etwas genauer soviel ahnung hab ich auch nicht
Die Treiber für Hardware werden ständig aktialisiert um Fehler zu beheben(sollte man zumindest)
Vielleicht ist der Treiber einfach schon zu alt oder hat einen bestimmten Fehler! Deswegen kannst du mal versuchen einen neuenTreiber runterzuladen! Vielleicht geht es dann ja!
Das Problem kann aber auch anWindows liegen; also Windows mit SP1 oder SP2 aktualisieren!!
Weist du was die SP´s sind??
ne weiß ich nicht
Die Sp´s sind Service Pack´s!!
Das sind Updates des ganzen Betriebssystems! Service Pack1 ist ein bisschen älter aber es kann gut sein dass du den schon draufhast! Du kannst dir die ganzen Updates runterladen aber du kannst dir die CD auch kostenlos unter http://www.microsoft.com/windowsxp/down…us/default.mspx bestellen und dann einfach installieren! Es sind alle Updates für Sicherheitslücken für Explorer usw
mache grad updates trauf.
Ich habe aber noch eine Frage
Es gibt doch den Windows Movie Maker.
Gibt es da auch möglichkeiten, das ich zb. 2 Videos gleichzeitig laufen lassen kann oder das ich doppelt oder mehrmals zu sehen bin?`
Ich möchte aber nicht, das es langsam kommt also erst etwas verblasst und dann kommt das bild langsam sondern das es gleich zu sehen ist.
Oder gibt es auch noch andere Programme mit denen ich filme machen kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!