Grafikkarte MSI G4Ti4200-TD64/ S-VHS Ausgang?

  • :(:(
    hallo ihr lieben,


    ich armer tropf,haabe fürn freund non mir bei ebay die se graka ersteigert.


    ichh habe ungefährt die gleiche,nur mit 128 mb,+ohne dvi ausgang.


    nun kommt aber der hammer(kann man ja nicht erkennen)
    der S-VHS tv-ausgang ist gänzlich anders,als das zusätzlich gekaufte S-VHS kabel.
    das heisst,das kabel passt da nicht rein,oder doch?
    war schon im pc-laden meines vertrauens,die meinen das müsste passen,aber mein freund behauptet steif+fest "dat passt nitt"
    bei msi-auf der homeoage ist auch nicht genaue nicht zu erfahren.


    nun meine bitte,wer hatt auch diese karte und benutzt die tv-out funktion?
    vorallem wie?
    oder wer kann mir nen tipp,geben,wo ich denn ev.einen adappter dafür bekomme?
    der unterscheid der ausgänge ist fast nicht zu erkennen,doch hier sind 4 reihen pin-löcher und der untere quatratische boppel ist wohl größer als das loch dazu.


    also bitte wer kann was hilfreiches dazu beissteuern?


    sage schon mal danke.


    setter

  • wie kann der PC laden des behaupten ? hattet ihr die kadde mit ?


    pins an beiden steckern nachgezähl ? MSI benutz oft S-VHS ähnliche buchsen and der graka, da muss ne kabelpeitsche ran, die verteilt den dann auf S-VHS und Composite.


    is bei meiner so


    wenn der anschluss SO aussieht, kommt da ne kabelpeitsche ran


    http://www.msi-computer.de/images/prodbig/8900_46td.jpg


    MSI nennt das 2-port Videoadapter :roll::wink:

    querem os purés de maca total ?


    you ate my fucking schnitzel

  • :-?
    so sieht der aus,man kann aber die details ds ausganges nicht erkennen.
    wenn du aber sagst bei dir ist es so,dann wird hier wohl auch so sein.


    kabelpeitsche ,war bei einem der händler auch im gespräch,wo ich aber nicht
    war.


    so,nun wo bekomme ich die peitsche her??????


    ganz wichtig?
    wenn denn so ist bekommst du ein extra lob.


    setter

  • :(


    naja,dem vorbesitzer habe ich schon gemailt,der hat die karte von seineem arbeitskollegen,und der ...weiss der teufel.werde Ihn aber nochmals anschreiben.


    son adapter ist im orginal auslieferungs zustand wirklich dabei?
    nun sowas kann ja mal verloren gehen,das muss man doch irgendwo kaufen können.
    irgendwo meine ich,nicht nur bei MSI.


    denen habe ich gerade eine mail,geschrieben.
    nur ob man von denen was bekommt?das glaube ich so recht nicht.
    wenn du noch was in erfahrung bringen kannst,bitte,bitte melden.
    am montag werde ich mal sonen I-shop anrufen,wo ich die tv-out-kabels gekauft habe,kann ja sein das der sowas führt.
    soweit schon mal danke


    gruß setter

  • das problemchen is das das nen spezieller stecker is, den glaubich nur MSI benutzt :-?


    von daher....


    wenn du mal lieb fragst dun sagst das du son teil bräuchtest.....


    wenn sie halbwegs kulant sind, dann schicken sie dir eins.... :wink:


    werd auch mal auf die jagd gehen vielleicht find ich was.... :D


    EDIT : wenn man wüsste wie der stecker heißt ...pfff


    also unter s-vhs kabel suchen kannste vergessen..sogar die großen kabelshops ham nix......


    http://www.conrad.de hat was unter artikelnummer 33033514


    mit etwas glück is der Hosiden-Anschluss das richtige....kp :?:

    querem os purés de maca total ?


    you ate my fucking schnitzel

  • :roll:


    jo ich weiss,das ist doch krank so ein mist.habe ebenfalls fast die gleiche karte,nur bisserl älter aber 128 mb,deshalb habe ich die ja bei ebay ausgewählt.(der kumpel zockt nicht)
    wer soll denn ahnen das die jede woche einen neuen tv-ausgang basteln.



    :wand:


    ja vielen dank,u. waidmanns heil


    setter

  • hab editiert....


    glaube aber der Hosiden-Anschluss is der normale S-VHS


    MSI benutz die schon ewig, halt um platz zu sparen an der slotblende....dafür is die kabelpeitsche....


    denke deine einzige chance is MSI selbst.... schreib ne schön förmliche, sehr nette mail :lol:



    falls das nix wird, kauf dir schon mal nen lötkolben :twisted:

    querem os purés de maca total ?


    you ate my fucking schnitzel

  • Zitat von Setter

    :?:
    habe ich und dann?



    setter


    nimmst du nen normales S-vhs kabel, schneidest den stecker auf, und lötest dir die pins so um das sie in die graka-buchse reipassen :twisted:

    querem os purés de maca total ?


    you ate my fucking schnitzel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!