hi!
ich geh über das t-online startcenter ins netz (bin auch bei tonline )
jetz hab ich 2 fragen:
1. immer wenn ich mich übers startcenter einwähle öffnet sich automatisch der t-online browser
wie krich ich den weg??
2. gibt es auch eine einfache möglichkeit ohne das startcenter ins net zu kommen???
t-online browser
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Ohne den StartCenter, das währe dann eine DFÜ-Verbindung die du einrichten musst. Das wurde hier schonmal behandelt, wirst du bestimmt bei der Forensuche fündig (Weis es jetzt nich ganz genau, aber ich glaube dabei muss der Benutzername diese elends lange T-Online-Nummer sein + Mitbenutzernummer - Passwort das normale T-Online Passwort).
Wenn du es nicht finden solltest, helf ich dir beim suchen
-
Edit:
Freaky war schneller ...klar..
kannst du über dfü verbindung machen, dann brauchste die quaken käse T offline software net mehr (hatte vor meinem router auch alles per dfü gemacht)
kannst die email software dann seperat installieren oder machst das mit z.B mozilla Thunderbird oder Outlook!!!
-
Also ich hab mal doch noch nachgesehen
Laut T-Online:Zitat
Online". Anschließend benötigen Sie noch folgende Angaben:Benutzername: Geben Sie in dieses Feld nacheinander und ohne Leerzeichen folgende Nummern ein: Anschlusskennung (12-stellig) + T-Online Nummer (meist 12-stellig) + Mitbenutzernummer (für den Hauptnutzer immer 0001). Sollte Ihre T-Online Nummer weniger als 12 Stellen enthalten, muss zwischen der T-Online Nummer und der Mitbenutzernummer das Zeichen "#" stehen. Wenn Sie T-DSL nutzen, müssen Sie dieser Zahlenfolge noch die Endung "@t-online.de" hinzufügen. Ihr Benutzername könnte dann so aussehen: 00012345678906112345678#0001@t-online.de
Kennwort: In dieses Feld tragen Sie Ihr Zugangskennwort (Ihr persönliches T-Online Kennwort) ein.
Wenn du DSL hast, musst du keiner Nummer angeben für die Verbindung. Wenn Windows drauf besteht, gibt einfach irgendwas ein, z.B. "0"
Wenn du über Modem oder ISDN einwählst ist die einzugebende Nummer 0191011. -
probier ich ma aus!
melde mich wenns nich funzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!