ich kriege es nicht hin - bin zu blöd
kleines netzwerk einrichten mit XP wer kann mir helfen
-
Manne -
17. Januar 2003 um 23:12
-
-
-
Hallo,
schaue mal auf der Seite http://www.windows-netzwerke.de vorbei, dort findest Du eine ausführliche Schritt-für-Schritt Anleitung!
Gruß
Schwabenpfeil! -
da war ich schon - habe alles gelesen und so gemacht wie es da steht
aber nichts geht!!!!!!!!!!!
Benötige jemanden dem ich kronkrete Fragen stellen kann und der auch ne konkrete antwort weiß!!!
Gruß Mann -
Hallo,
dann stelle dich einfach mal Deine kronkrete Fragen. Was genau funktioniert denn nicht?
Gruß
Schwabenpfeil! -
also ich habe ein laptop mit windows xp home edition und einen pc mit
windows xp prof.
nun habe ich auf beiden pc's (auf dem Bigtower zuerst weil der Host sein soll)den Assistenten - kleines firmen oder heimnetzwerk einrichten -
ausgeführt.
hierbei erschien auf dem laptop die meldung
Spooler SubSystem App hat ein problem festgestellt und muß beendet werden.
wenn ich nach erfolgter installation nun auf den hostpc zugreifen will kommt immer netzwerkpfad nicht gefunden.
-----------------
Der pc heißt - Bigtower
das laptop - laptop -
Arbeitsgrippe: MSHEIMNETZWERKgruß Manne
-
die sache ist erledigt habe anderweitig die nötige hilfe erhalten
dennoch scheenen dank
Manne -
-
Zitat von Manne
also ich habe ein laptop mit windows xp home edition und einen pc mit
windows xp prof.
nun habe ich auf beiden pc's (auf dem Bigtower zuerst weil der Host sein soll)den Assistenten - kleines firmen oder heimnetzwerk einrichten -
ausgeführt.
hierbei erschien auf dem laptop die meldung
Spooler SubSystem App hat ein problem festgestellt und muß beendet werden.
wenn ich nach erfolgter installation nun auf den hostpc zugreifen will kommt immer netzwerkpfad nicht gefunden.
-----------------
Der pc heißt - Bigtower
das laptop - laptop -
Arbeitsgrippe: MSHEIMNETZWERKgruß Manne
Hallo,
Leider steht in diesem Beitrag nicht mehr des Rätsel's Lösung. Ich habe das gleiche Problem (einziger Unterschied: arbeite mit zwei Desktops)... -
Hallo!
Wenn du da den Beitrag auch geschrieben hast, steht vielleicht hier des Rätsels Lösung
https://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/htopic,11099,.htmlmfg raser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!