"Probleme mit dieser Webseite"

  • Hallo,
    Ich hab da ein Problem mit meinem IE 6.0 . Wenn ich manche Webseiten aufrufen möchte zeigt er mir immer an, daß es Probleme mit dieser Webseite gibt und das sie evtl. nicht richtig oder ganz dargestellt werden kann. Bei Ebay z.B. fehlen die ganzen kleinen bunten Bildchen, an deren Stelle sind nur Kästchen mit roten Kreuzen. Andere Seiten können gar nicht angezeigt werden. Oder es kommt eben immer diese meldung, daß die Seite nicht richtig angezeigt werden kann. Kann mir von Euch jemand genau erklären, woran das liegen kann und wie ich das wieder in den Griff bekomme?
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Gruß Jupp

  • das gleiche prob hat ich auch vor kurzem,nur wurde mir auch direkt angeboten ein plugin zu downloaden.
    anschließend ging alles.
    das teil nennt sich"flashplayer7installer.exe,habe es in den pluginordner vom browser installiert.

  • Hi, ich habe ein so ähnliches Problem!!


    Bei mir will eir zB bie O2 online nicht das Zweite Fenster für den Login öffnen! Obwohl er das manchmal macht und manchmal nicht! Der sagt dann unten ind de Statusleiste dass ein Fehler bei dieser Websiet aufgetreten ist und dass die Site möglicherweise nicht richtig angezeigt wird!! Den Flashplyer habe ich schon installiert! Also kann das Problem nicht daran liegen!!


    Wär nett wenn mir einer helfen könnte!!


    Danke im Voraus

    MfG Lancelot17

  • Ich habe das Problem evtl. gefunden!!


    Was für eine Firewall habt ihr???


    Versucht mal bei der Firewall ale Cookies zu erlauben!!


    Dann müsste es gehen! Hat bei mir auch gefunzt!!

    MfG Lancelot17

  • Hallo,
    Dein Beitrag, Lancelot17, hat mir schon ein wenig weiter geholfen. Die Seiten bei Ebay werden jetzt, meines Erachtens, richtig angezeigt. Jedoch kommt bei manchen Seiten immer noch diese blöde Meldung, daß die Webseite nicht richtig angezeigt werden kann. Das ist dann meistens bei Freenet. Bei anderen Seiten ist mir das eigentlich noch nicht so aufgefallen. Muß ich da was an den IE Einstellungen ändern oder woran kann das liegen?
    Gruß Jupp

  • ... vermutlich die ActiveX - Einstellungen! Könnte auch noch Java sein...


    ICH sehe es aber so: Bevor ich meine Sicherheitseinstellungen zu weit runter schraube, verzichte ICH lieber auf die vollständige Darstellung!!!
    Seiten, dir mir wichtig UND vertrauenswürdig sind, kann ich ja ich die "vertrauensürdigen Sites" einfügen...


    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

  • Hallo,


    versucht mal die besagten Seiten mit Opera oder Firefox aufzurufen. Werden die Seiten dann richtig dargestellt oder treten die Fehler auch dort auf?


    Bei Verwendung des IE hilft es oftmals auch schon, seinen qtif zu leeren.


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • :twisted: Hey ihr,
    hab das Problem auch gehabt und zwar mit ebay,
    probiert einfach mal bei eurer Firewall in den Einstellungen den pop up blocker zu deaktivieren oder die werbung zu zulassen.


    Grüß3 ra2606

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!