1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Software
  4. Office-Anwendungen

geheimnisskrämerei

• gigolo
  • 14. November 2004 um 22:01
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
  • gigolo
    Gast
    • 14. November 2004 um 22:01

hallo leutz, ich weiss das das hier nicht reinpasst aber sonst weiss ich nich twohin mit meinem "problem". wenn ich bei google etwas suche z.b. den begriff "interessante bilder" und eingabe drücke dann kommt der begriff im text feld sobald i den i-knopf drücke. und da ich ja nicht will das jeder was was ich so im internet mache fände ich es cool diese autovervolständigung rauszunehmen

• Matthias S.
    Dauergast
    • 14. November 2004 um 22:10

Systemsteuerung --> Internetoptionen --> Reiter "Inhalte" --> AutoVervolständigen --> Hakenrausnehmen

gilt imho aber nur für den IE

• gigolo
    Gast
    • 15. November 2004 um 17:29

ich habe autovervolständigung draussen, geht immer noch nicht muss dazu noch erwehnen dass ich den msn explorer habe.

• Lancelot17
    Schüler
    • 15. November 2004 um 18:52

Entweder du gehtst bei Eigenschaften und guckst dort nach der Optoin Autovervollständigen oder du löscht sie manuell indem du eunfach den Pfeil nach unten drückst, (dann erscheinen ja die "Suchen") und dann gehst du mit dem Pfeilen auf diie sachen die du weghaben willst und löscht sie dann mit ENTF!!

Alles klar??

MfG Lancelot17

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™