Ich habe schon desöfteren mittels MSN Messenger mit Bekannten über Mikrofon und Lautsprecher "telefoniert". Leider klappt das nicht mit meiner Freundin in Deutschland (ich wohne in Kanada). Kann es sein, dass diese Funktion in Deutschland nicht geht, oder liegt es daran, dass sie kein WIN XP hat? Danke schonmal.
MSN Messenger Sprachfunktion
-
-
-
1. das müsste eigentlich trotzdem gehen (zwischen kanada u. germany). lad dir trotzdem mal die sprachversion die deine freundin nutzt (wahrsch. deutsche)
2. ne kann eigentlich net an 98 liegen. die funktion war bei mir imho auch immer unter 98 verfügbar, habs aber nie getestet. -
Hi,
Also an Deutschland liegt es bestimmt nicht, da ich das auch schon des öfteren mit meinen Freund gemacht habe!! Ob es an XP liegt weiss ich nicht genau, aber vielleicht stimmt bei ihr etwas an den Einstellungen nicht!! An der Entfernung liegt es auch nicht da ich auch schon mal mit einem Bekannten aus LA "telefoniert" habe!! Sucht den Grund mal bei den Einstellungen von MSN Messenger oder bei der Konfiguration vom Headset!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!