hallo an alle,
ich bin neu hier und brauche dringend hilfe
ich erhallte seid gestern einen dieser STOP fehler,nachdem ich win xp neu installiert hab und er lautet:
STOP:0x0000007e (0x0000005, 0x8050f8b5, 0xf7c70b04, 0xf7c7d800)
ich kann leider rein gar nix mit diesem fehler anfangen und es steht auch kein weiterer pfad oder eine bestimmte sys datei dabei,wie es sonst oft der fall ist.
ich habe nun windows schon mehrere male neu installiert und immer wieder das gleiche und ja ich habe auch die grafikkarte ausgetauscht und auch beide ramriegel einzeln laufen lassen und lasse imo einen memtest durchlaufen,damit das ganze problem nach und nach eingegrenzt werden kann
ich verstehe nicht wie das so plötzlich passieren konnte O_o und weiss auch eigendlich echt nicht mehr weiter*snief*nach der ersten neuinstallation von winxp,kam ich noch bis zum dekstop und zack kam der über alles liebende bluescreen mit dem oben genannten stop fehler.nach dem zweiten und dritten hochbooten kam ich nicht mal mehr bis zum desktop.
ich bedanke mich schonmal sehr für antworten und mühen um das problem in den griff zu bekommen und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann
grüsse narf