Brauche ganz dringend hilfe, unter XP ein Spiel zu starten!

  • Mann, für Spiele interessiere ich mich eigentlich nicht sonderlich, aber dieses 'Bikini Karate Babes' hat mich dann doch interessiert. Sieht ziemlich lustig aus...
    Aber dann habe ich es installiert und gestartet, der Vorspann läuft auch und ich komme dann ins Menü. Wenn ich aber einen Kampf starten will oder die Optionen aufrufen will, stürzt der ganze Murks ab und ich bekomme folgende Fehlermeldung:


    IDirectDraw2_SetDisplayMode() err=-2147467263


    Ich habe schon alles mögliche unternommen, directx9 installiert und und und, aber nichts klappt.


    Hat jemand einen Tipp für mich?

  • Würde dir empfehlen, einmal das DirectX Diagnoseprogramm laufen zu lassen, um zu sehen, ob es dort evtl. Probleme gibt.


    cu
    spoju

  • Hab ich schon getan, keine Probleme! Auch directdraw funktioniert.
    Ich hab directx9 installiert, bis auf das Spiel läüft alles gut.


    Grafiktreiber hab ich auch die aktuellen,
    aber ich hab da noch ein Problem, was vielleicht damit zusammen hängen könnte: Im Windows Media Player bringt er mir die Visualisationen nicht im Vollbild. Bekomme ich auch nicht hin!


    Na ja, ich hab eben nicht so viel Ahnung von all dem.

  • Hallo,


    die Fehlermeldung deutet eigentlich schon auf ein Problem mit DirectX hin, wenn es an DirectX selbst nicht liegt dann hat eventl. die Grafikkarte Probleme in dieses Modus zu schalten. Installiere daher einfach mal die Treiber für die Grafikkarte neu, eventl. hilfts.


    Bist Du sicher das das Spiel unter Windows XP läuft? Schaue auch mal auf der Siete des Herstellers vorbei, u.U. gibt es dort einen Patch!


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Jau, es war die Grafikkarte! Ich hab XP die alten Treiber widerherstellen lassen und dann lief es.
    Doch dann hatte ich ein neues Problem: Das Spiel ist scheiße!
    Aber da kann mir niemand helfen...


    Danke für die Tipps!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!