Hi Ho,
mal wieder ein Prob von mir *g* Also ich habe mich gestern bei http://www.one4movie.de angemeldet. Das ist ein Video On Demand Anbieter. Eigentlich auch gut. Nur macht es mir nicht gerade Spaß da zu schaun weil die I-Net Verbindung zuckt! ICh habe den Puffer schon auf 60 Sekunden im Media Player gestellt aber er muss oft nachpuffern und manchmal habe ich Standbilder die alle 5 Sekunden sich mal nachladen. Habe den Ton aber normal im Hintergrund. Wenn der PC nachpuffert sehe ich meist das er kurz vor dem Puffer einfach aufhört den Film zu laden. Also aufeinmal empfängt er keine Daten mehr und bricht ab und puffert neu. Warum lädt er nicht durchgängig?
Es ist bei mir so das ich meine I-Net Verbindung über eine 128 bit verschlüsselte WLAN Verbindung beziehe. Der Server steht oben im Haus und hat Win 98 und ist über AOL 8.0 im Internet. Server Software ist Jana Server.
Ich lasse über den TV Out meine GraKa das Bild auf den den TV laufen. Nur manchmal wird das Bild au f den TV Grün. Nur Grün. Kein Bild mehr. Der Tojn läuft aber noch. Und auf den PC ist kein grünes Bild, man sieht nur das Video Standbilder mit alle paar Sekunden nachladen. Ton Normal. Meine GraKa ist eine Geforce FX5900XT.
Wer kann mir helfen? Ich wäre euch sehr dankbar. Wenn ich was zu undeutlich ausgedrückt habe, nur Fragen. Ich bin den ganzen Tag online um das Prob zu lösen.
Ich danke euch schon mal!
MFG Flo