hi alle zusammen.
ich habe den Sp2 installiert und habe (wie bekannt von microsoft) ein paar Probleme.
wie der titel sagt:Emule schmiert ab.Das Ding schmiert einfach ab,mal nach 1 min mal nach 10min usw.Wie wenn es geschlossen wird.
Dieses Problem habe ich aber erst seit SP2 drauf habe.
Ad-aware und Spybot finden nix.
Zudem habe ich seit Sp2 die kleinen Pc´s 2x .Internet und einen mit einem gelben Dreieck(STATUS:Eingeschränkt oder keine Konnektivität)
Wer kann mir helfen.
Emule schmiert ab seit SP2
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Evtl. hilft dir diese Seite weiter:
https://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,33201.htmlRolf
-
Hat mir auch mal geholfen
-
hi rolf
Hat leider nicht geholfen!
Mach es an und nach ein paar min ist es wieder weg.
Hast du noch eine Lösung????????
Oder jemand anders????????????
Habe auch schon neu installiert. -
Eine Möglichkeit, SP2 deinstallieren.
Eine andere Frage, die du nicht beantworten mußt;
hast du eine original WIN XP CD?Rolf
-
versuch mal bei den diensten das sicherheits-service-center zu deaktivieren
-
Hi Rolf ja ich habe ein orginal.
Hi Spucki wie Deaktiviert man den Dienst?
Habe bemerkt das Emule geht aber nur bis zu dem zeitpunkt an dem ich mit der Maus auf das Symbol gehe(nur drauf kein klick).dann verschwindet es aus der Leiste und ich muss es neu starten.
kann man da was machen? -
Systemsteuerung-->Verwaltung-->Dienste-->Sicherheitscenter-->Eigenschaften-->Deaktivieren
-
Hi,
lad dir XP-Antispy drauf. Damit kannst du die "Halboffenen Verbindungen" erhöhen. Menü -> Spezial -> Verbindungslimit und dann 100 eingeben (das langt).
Denn Bill Gates läßt nur noch 10 zu.Gruß
frankenjo -
hi kann es auch an antivir liegen...habe dies ein paar tage vor dem problem instelliert?
-
Versuche mal in den Einstellungen bei AV im Reiter "Unerwünschte Programme "die einzelnen Hacken aus.
Wenn das nicht hilft weis ich bei AV nicht weiter.
Viel Glück -
Supi habe es probiert und bis jetzt geht es.ca 30 min
denke das problem gelöst zu haben.
Danke an alle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!