Wie nennt man den bedruckbare CD Rohlinge?

  • Printable oder so ähnlich. Hatte sowas mal von Verbatim. (Glaub ich)


    Gruss


    Subcu

    "Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

  • Hey, cooler Shop. Und garnet mal so teuer wenn es um bedruckbare Rohlinge geht..


    Stimmt. Cyber Sonic ist ebay süchtig *g* Aber den Drucker hat er wo anders gekauft *g*


    Gruss


    Subcu

    "Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

  • Ich und eBay Süchtig! *g* Na ja, danke! Den Drucker habe ich mir im Fachgeschäft gekauft, da ich bei ebay schonmal bei einem Drucker schlechte erfährungen gemacht habe, er funktionierte nicht! :( Na ja, der Canon Pixma IP 5000 ist wirklich genial, danke Subcu! :D


    Sind die printable Rohlinge eigentlich immer mit Foropapier beklebt oder ist das ganz normales? Also wenn ich da was draufdrucke, ist das dann so als ob ich was auf Fotopapier drucke, und bekomme ich somit eine spitzen Quallität?


    mfg
    Cyber Sonic

  • Das ist soviel ich weiß keine Papier aber ne Spezielbeschichtung. Irgend eine PC Zeitschrift hat das mal bedruckt und war ganz zufrieden damit. Kannst Dir ja mal beim Saturn, Mediamarkt etc. nen paar Probe Rohlinge kaufen.


    Gruss


    Subcu

    "Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

  • Da gibts ja auch so Label Printer, ich meine einfach ein Bogen Papier mit Perforierungen wie eine CD!
    Einfach draufdrucken und auf die CD Kleben! :wink: Funktioniert galub ich mit allen CD´s

  • Ich habe heute bei Telepoint ein 100ter Pack Printable Platinum Rohlinge gesehen, leider gab es da kein kleineres Packet, aber egal, bevor ich mir das kaufe wollte ich mal fragen ab hier vielleicht schon mal jemand damit erfahrungen gemacht hat.? Also sind diese Rohlinge empfehlenswert?


    mfg
    Cyber Sonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!