Dateien schreibgeschützt.

• Also : Alle Dateien sind bei mir schreibgeschützt. Es ist kein schwarzes Häckchen ,sondern ein graues. Wenn ich Dateien löschen will kann ich es nicht da der Ordner schreibgeschützt ist. Und "rüberschieben" bei LAN geht es auch nicht. Wenn ich den Schreibschutz wegmache auf übernehmen klicke und wieder die Eigenschaften der Datei anschaue ist es dasselbe. Bei jedem Ordner.?

Noch ein Problem: Wenn ich Daten "rüberschiebe" auf einen anderen Pc funktioniert das Programm nicht es ist immer unvollständig. Wie kann das kommen. Wenn ich das Programm starten will fehlt immer eine dll. Datei?

Sicherheitsprogramme:
    -ZoneAlarm
    -Firefox
    -AdAware
    -AntiVirus

Ich habe mal gehört das der Firefox da etwas macht (bin mir nicht sicher).

bitte um Hilfe....

#Nickx

....Ich bin nicht verwirrt....nicht immer :D

• wenn sie von einem Prog sind das gerade läuft (oder im Hintergrund) dann kann man sie nicht löschen, also mal alles beenden was damit zu tun hat!
    was sind denn das für Dateien?

• Spiele usw.
    Habe alles aus gehabt was dmait zu tun hat. Nur Firefox (hab gehört ,angeblich)
    im Hintegrund laufen.

• Bist du auf deiner Kiste Administrator oder nur Benutzer?
    Was hast du denn für ein LAN??
    Heimnetz? Firmennetzwerk?
    Server?

Schau mal in den Eigenschaften des Ordners/Festplatte, ob du unter Sicherheitseinstellungen die benötigten Rechte hast.

• Ein Heimnetzwerk mit ein paar kumpels ab und zu.
    Ich habe die Rechte!
    Ist das vielleicht ein Schutz der Firma ? Wenn man Daten"rüberschiebt" das diese nicht komplett sind?

• Wenn du ein bei dir installiertes Spiel "rüberschieben" willst wie du sagst geht das leider nicht mit allen spielen.
    Nicht alle spielen installieren ihre Daten nur in dem angegebenen Spieleordner, sondern auch teilweise im Systemordner (meist Grafikdateien)
    und die kopierst ja dann nicht mit wenn einfach nur den Ordner des Spiels kopierst.
    genauso wie registrierungseinträge die bei der installation erstellt werden, fehlen dir ja dann auch alle...

Aus kostentechnischen Gründen habe ich mich dieses Jahr entschieden keine Signatur mehr anzuhängen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!