Sp2 ja oder nein ?

  • hab mir zweimal das sp2 raufgespielt einmal als normales update und einmal hab ich neu aufgesetzt und es installiert.
    beim ersten mal war alles aus und beim zweiten mal ging es eine weille gut und dann auf einmal gar nichts mehr


    jetzt sagt mir jeder ich muss es unbedingt raufgeben um sicher zusein
    anderer seits hab ich gelesen das wenn ich sp1 und alle übrigen updates habe auch sicher bin
    und sp2 verursacht bei mir auch immer probleme


    was soll ich machen ??????

  • Hallo !


    Ich hatte auch das Service Pack 1 mit allen Updates installiert, habe dann das Service Pack 2 darauf installiert und habe bis jetzt keine Probleme damit.


    In der letzten Sendung von Planetopia sagte der Experte, dass man das Service Pack 2 installieren sollte und dann die Datei- und Druckerfreigabe deaktivieren soll.



    Viele Grüße !
    Janine

    Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

  • das hab ich alles gemacht habe sämtliche artikeln und sonstiges gelesen und bin unter anderem auf einen artikel gestossen und da hiess es bei fujitsu pc können immer probleme auftauchen hab das aus einen pc magazin


    wollt nur wissen ob ich ohne sp2 auch sicher bin oder ob ich es unbedingt brauche

  • Und in meinem Bekanntenkreis ist jeder beim SP2 geblieben weil es absolut keine Probleme damit gab.


    Aber das bringt ja alles nichts. Das SP2 läuft auf den meisten PCs ohne Probleme. Ausnahmen gibt es aber leider eben auch. Wenn das SP2 den PC lahm legt, macht es natürlich auch keinen Sinn es zu behalten. Nur ohne SP2 ist man bei weitem anfälliger, trotz aller anderen Updates die es gibt.


    Was heisset denn genau "es ging nichts mehr?" Das ist natürlich eine ziemlich dünne Aussage um sich auch die Fehlersuche zu machen. ;)


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Ich habe das SP2 vor einigen Wochen geladen und habe absolut
    keine Probleme.


    @ spucki, dieser Thread sagt uns nichts neues, der IE ist löchrig
    wie ein Schweitzer Käse.


    Wenn man den IE nicht mag dann gibt es da noch den Firefox
    aber das SP2 würde ich mir auf jeden Fall laden.


    Rolf

    Gruß
    Rolf

  • habe nach meiner neuinstzalation eine nackte version von xp pro.


    ist die reihen olfge der updates denn egal


    kann ich mir sp1 nun sparen? oder mnuß ich mir erts mal den wolf laden?


    corto

  • Also ich hab "nur" SP1! Dazu Router-Firewall, Software-Firewall, Virenscanner und für Internet nehme ich Mozilla Firefox! Bei mir läuft eigentlich alles ohne Probleme und ich wüsste nicht warum ich SP2 installieren sollte, wenn es eh, wie man hört, oft genug Probleme damit gibt! Weis nicht was das SP2 am System verändert/verbessert, aber solange bei mir alles ohne SP2 läuft ...

  • Hm, meine Erfahrung war da nen bissel anders...
    Sp2 installiert..wow dacht ich mir... sieht toll aus :lol:
    Alles supertoll funktioniert, aber man konnte sich z.b. nicht bei Ebay einloggen (punkt)!
    Sp2 deinstalliert... siehe da , das gleiche Problem....
    Neu formatiert....nun gehts mir wieder gut :D



    never change a running system oder so :D


    Gruss Pju


    Aso Oma Edith : Bin auch hinterm Router... daher evtl. keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!