Hi Leute,
Ich habe da ein Problem!
Und zwar ich möchte JPG, Gif und BMP mit dem Programm XnView 1.70 Öffnen bis jetzt wird als mit den Windows Bildbetrachter (Microsoft Photo Editor) geöffnet.
Mein vorgehen bis jetzt rechte Mousetaste auf das Bild Öffnen mit à Programm auswählen und im Fenster mein Programm ausgewählt und den Haken bei Datei immer mit dem ausgewählten Programm öffnen gesetzt.
Dann wird das Programm gestartet und das Bild wird angezeigt aber wenn ich es Schließe geht das Spiel von vorne los.
2. Versuch Windows Explorer Menüleiste Extras\ Ordner Optionen und dort
Dateitypen und wähle jetzt meine Dateitypen aus, gehe dann auf ändern und such dann wieder mein Programm aus.
Wenn ich das gemacht habe, wird mir aber kein Icon und Programmname bei Öffnen mit Angezeigt.
Schließe das Fenster und keine Veränderung außer beim Icon von dem Bild selber das hat so ein aussehen wie eine txt Datei wenn ich aber XnView öffne kann ich das bild öffnen.
Mein System ist Windows 2000, Office 2000, Xnview 1.7
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
MfG
Torben