Externer DVD Brenner

• Hallo ich habe mir einen externen DVD Brenner bei ebay gekauft. Muss ich jetzt den alten CD Brenner im Computer ausbauen oder kann ich ihn einfach drin lassen?

:hilfe:

• Müssen nicht... aber dann musst in Nero immer angeben welchen
    Brenner gerade benutzt werden soll!

• kurze frage......wie viele laufwerke hast du ? festplatten, cd-roms

du kannst die spiele wahrscheinlich nur draufbrennen,wenns eh schon rips sind...ori geht nicht, weil die garantiert gleichnamige dateien im CD-hauptverzeichnis haben

wenn du rips hast, nimmste nero lol

querem os purés de maca total ?

you ate my fucking schnitzel

• Hallo herd

Versuchs mal so: Vorausgesetzt die Spiele lagern irgendwo auf deiner Festplatte als Setup oder Ordner....

Speile jeweils in einen separaten Ordner befördern dann Nero Express öffnen, oben DVD Laufwerk auswählen, dann auf Daten-Disk .
    Ein neues Fenster erschein, da wählst du "Hinzufügen"
    Da wählst du deine 4 Spieleordner aus und klickst umten rechts auf weiter
    dann erscheint ein neues fenster wo du noch Diverse Optionen einstellen kannst ( ist selbsterklärend).
    Nun brauchst du nur noch unten auf "Brennen " klicken und schwups sind deine Speile auf DVD

Mfg

Iceman.1974

• Ich habe einen CD Brenner ein DVD Laufwerk ein Diskettenlaufwerk und jetzt bald den externen Brenner.

Meine Spiele sind auf CD. Wie kann ich sie von der Cd auf die Festplatte kopieren?

• Hallo herd
    1. Versuch mal auf der jeweiligen Spiele CD alles zu markieren dann Rechtsklick auf kopieren und dann in einen beliebigen Ordner einfügen.

2.Du kannst versuchen mit Nero eine Imagedatei von den jeweiligen einzelnen Spielen zu ziehen, und die dann auf Festplatte speichern.
    Die kannst du dann auch wieder auf CD/DVD brennen.

Mfg

Iceman.1974

• no, iceman, die gennate varienta wird bei kopiergeschützten cds nicht funktionieren.
    und heutzutage hat den fast jedes game, auser er hat uralt spiele.

bei kopiergeschützten cds gibts dann nur clone cd z.b. is aber verboten kopierschutze zu übergehen.
    also vergiss es.

E8200 @3200|Scythe Mugen
    MSI P35 Neo2-FIR @FSB 400, volt. @def
    OCZ Plat. XTC 1000
    Leadtek 8800GTS512 @def
    Cooler Master Stacker STC-T01 black|be quiet dark power pro p7 550W
    2x Samsung F1 HD753LJ 750GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!