Hallo ich hab ein Problem mit HL² ich hab alles richtig installiert und konnte online spielen jetzt bin ich wieder an meinen normalen Platz ohne Internet und Steam sagt das ich nicht im offline modus spielen kann weil ich internet brauche bitte helft mir !!!
Sh*t HL 2
-
-
-
da hat wohl noch einer probs mit diesem scheiß spiel. ist ja wohl ne frechheit, internet als voraussetzung zu stellen, wenn man offline spielen will
-
Das ist die größte Schei** überhaupt.
Und das beschi**ene Steam ist sowieso für denn ... (Ihr wisst schon was ich mein) :twisted: -
also ich wil ja nicht sagen, dass das spiel ansich scheiße ist, aber ich kann es nicht fassen ,, dass ich mich online registrieren muss, wenn ich ausschließlich offline spiele. Hätte man ja vielleicht vorher mal drüber informiert werden können. Was meinst du, wieviele sich das spiel jetzt umsonst gekauft haben?!? FRACHHEIT kann ich nur sagen
-
was regt ihr euch den über steam auf? ich bekomm das scheiß game nicht zum laufen. steam sagt immer roger. aber spiel kommt net!
dvd liegt im laufwerk. ich klicke aufs hl2 logo, dann sagt steam Spielvorbereitun läuft, das dvd laufwerk rotiert dann wie ein blöder, die maus zeigt auch an das gearbeitet wird und dann hört alles auf zu laden und das wars. das game wird nicht geladen! ich bekomm keine fehlermeldung oder sonstiges! funzt net!
jemand rat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!