Splinter cell 3

• also ich hör von dem einen es kommt im März 2005 andere meinen es kommt im dezember 2004. was wisst ihr den darüber??

Mein PC:
    AMD Athlon 64 3200+
    1024MB DDR
    160 GB Festplatte
    ATI RADEON X800

• Hi

100% März 05

Grund der verschiebung: Ubisoft will den Titel auf allen konsolen und Pc gleichzeitig rausbringen.

MFg
    ZOCKER

• an euch beide, weil ihr das vorliegende verständigungsprolem gelöst habt

Mein PC:
    AMD Athlon 64 3200+
    1024MB DDR
    160 GB Festplatte
    ATI RADEON X800

• Also ich freu mich elendig auf Chaos Theory, ich zock grad den zweiten Teil mal wieder, und ich freu mich auf die neuen Moves aussem dritten Teil und vor allem auf das Messer.
    Das genialste für mich wird aber der Co Op Modus, wenn Ubi den rausnimmt, kauf ichs mir nicht, dann isses gestorben für mich.

"Why is it a bad thing to lose touch with reality. Have you seen reality lately? Its terrible."

• Hi

Ich finde das das spiel bestimmt geil wird !

Da erstens die grafik schon richtig fett aussieht

zweitens die ein Ragdoll verhalten eingebaut haben

drittens man mehrer möglichen hat (zb beim türen öffnen)

und viertens weil Pandora T. mich voll endteuscht hat !

MFg
    Zocker

• Hmm ich find Pandora genial, ich spiels jetzt das erste mal richtig, seid knapp nem halben Jahr. Ich habs damals nie wirklich gespielt, aber jetzt bin ich in der Fernsehstation und finds super. Im Moment spiel ich noch normal, aber ich werd bald versuchen es ohne jemanden zu töten zu spielen und danach ohne ausschalten, sprich nur umgehen.

"Why is it a bad thing to lose touch with reality. Have you seen reality lately? Its terrible."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!