also ich hör von dem einen es kommt im März 2005 andere meinen es kommt im dezember 2004. was wisst ihr den darüber??
Splinter cell 3
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hi
100% März 05
Grund der verschiebung: Ubisoft will den Titel auf allen konsolen und Pc gleichzeitig rausbringen.
MFg
ZOCKER -
Jo hi Zocker hat Recht 100% im März 05!!
Aber kannst ja bei http://www.giga.de
Oder bei http://www.gamestar.de gucken!!Tschau
-
-
7reak was heißt thx??
Tschau!!
-
thx = thanks (engl. Danke)
so !!!
EUER stetsenglischbewandter BobaDick
-
Hi bobadick danke jetzt weiss ich es auch thx
Tschau!!
-
alles klar
-
7reak an wen hast du geschreiben??
thx -
an euch beide, weil ihr das vorliegende verständigungsprolem gelöst habt
-
Also ich freu mich elendig auf Chaos Theory, ich zock grad den zweiten Teil mal wieder, und ich freu mich auf die neuen Moves aussem dritten Teil und vor allem auf das Messer.
Das genialste für mich wird aber der Co Op Modus, wenn Ubi den rausnimmt, kauf ichs mir nicht, dann isses gestorben für mich. -
Alles klar 7reak!!
Hättest ja jemand bestimmtes meinen können!!
Tschau -
Hi
Ich finde das das spiel bestimmt geil wird !
Da erstens die grafik schon richtig fett aussieht
zweitens die ein Ragdoll verhalten eingebaut haben
drittens man mehrer möglichen hat (zb beim türen öffnen)
und viertens weil Pandora T. mich voll endteuscht hat !
MFg
Zocker -
voll nicht pt war doch voll der erfolg
-
Hi Jo ihr habt recht das das Spiel ist der Hammer!!
Tschau -
Hmm ich find Pandora genial, ich spiels jetzt das erste mal richtig, seid knapp nem halben Jahr. Ich habs damals nie wirklich gespielt, aber jetzt bin ich in der Fernsehstation und finds super. Im Moment spiel ich noch normal, aber ich werd bald versuchen es ohne jemanden zu töten zu spielen und danach ohne ausschalten, sprich nur umgehen.
-
Weiss wer wooooo es Bilder zum Spiel gibt habe keeeeeen bock zu glotzen!
Habe nähmlich jetzte schul schluss!
Tschau thx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!