keine Bilder bei Ebay hochladen/einstelllen

• Hallo liebe Helfer!

ich möchte sehr gerne bei Ebay einen Artikel verkaufen habe aber das Problem das ich zum Artikel keine Bilder dazu hochladen/einstellen kann.
    Ich benutze zwei Browser: Opera 7.54 und den Internet Explorer

dieser Hinweis kommt bei den Opera-Browser wenn ich Bilder einstellen möchte:

Entweder unterstützt Ihr Browser den eBay-Bilderservice nicht oder Sie müssen JavaScript aktivieren. Wenn Sie Änderungen an Ihren Bildern vornehmen möchten, verwenden Sie bitte Browser und Betriebssysteme, die den eBay-Bilderservice unterstützen. Sie können auch ein neues Bild in das Feld für die Bild-URL eingeben. Beachten Sie dabei, dass dadurch alle Ihre aktuellen Bilder gelöscht werden.

und dieser Hinweis bei den Internet Explorer-Browser:

Bilder hinzufügen

Ihr Browser ist mit dem eBay-Bilderservice leider nicht kompatibel. Verwenden Sie bitte die Option &8222;Eigener Bilderservice&8220;, um Bilder hinzuzufügen. Weitere Informationen.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüssen

Michelle

• hi Michelle ,

mit Opera funktioniert der Service nicht .
    beim IE mußte die Sicherheitsstufe zurücksetzen ,
    Extras/Internetoptionen/Sicherheit..unten auf Standardstufe und den Schieberegler auf niedrig stellen .
    änder die Einstellungen aber hinterher wieder auf die Ausgansposition !

falls es immer noch nicht geht mal die temporären Internetdateien löschen und evtl. vorhandene Firewall, Virensoftware, Popupstopper vorübergehend deaktiviern .

• Hallo Merlin_25,

Vielen Dank!!!

für dei schnelle Antwort & Hilfe

habe mir den Ebay Turbo Lister heruntergeladen.

Mit freundlichen Grüssen

Michelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!