Hallo an alle, die das lesen!
Ich habe manchmal das Problem (das in letzter Zeit häufiger auftritt), dass mein PC nicht runterfährt und das hängt mit der Datei
"rundll32" zusammen. Wie kann ich das Problem beheben??????
1000 Dank im Voraus
Hallo an alle, die das lesen!
Ich habe manchmal das Problem (das in letzter Zeit häufiger auftritt), dass mein PC nicht runterfährt und das hängt mit der Datei
"rundll32" zusammen. Wie kann ich das Problem beheben??????
1000 Dank im Voraus
Das ist leider zu ungenau!
rundll.32 ist eine Datei, die lediglich andere dll's aufruft! Ne echte Hure, wird von jedem ben....ötigt (*rofl*)
Seit wann tritt das auf, was hast Du derzeit geändert/installiert, und was läuft sonst so im Hintergrund (Virenwächter, Firewall, etc., welche)?
Wie lautet die Fehlermeldung vollständig?
Rabe
Hallo Rabe!
Danke zunächst mal, dass du geantwortet hast. Das Problem trat erst auf, nachdem ich eine Firewall installiert habe. Kann gut sein, dass es damit zusammen hängt, ich beobachte es weiterhin. Die letzten vier Mal ist mein PC ohne Probleme runtergefahren, da müsste der Treiber doch eigentlich in Ordnung sein, meinst du nicht auch? Falls das Problem aber doch wieder auftritt (was ich NICHT hoffe) muss ich sonst die Firewall wieder deinstallieren.
Gruß von Leah
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!