Norton LiveUpdate funktioniert trotz laufendem Abo nicht!

• Hallo!
    Erstmal muss ich euch sagen, dass ihr ein super Forum habt und ich mich hier bestimmt öfter einfinden werde :) !

Also ich weiß, dass es zu diesem Problem schon Themen gibt, aber ich hab noch nichts passendes gefunden.

Mein Problem ist, dass beim LiveUpdate der Fehler "LU1844: Dieses Produkt hat LiveUpdate daran gehindert, es zu aktualisieren. Überprüfen sie ihren Abonnementstatus für dieses Produkt." kommt.
    Aber bei der Übersichtsseite von NAV steht bei Aktualisierungsdatum: "Ihr Virenschutzabonnement ist aktuell" !?!?!?

Bitte um Ratschläge!
    Mit freundlichen Grüßen
    michi317

• Es half mal wieder nur eine Neuinstallation, aber jetzt funktionierts wenigstens... :roll:

• Hallo!

Ich habe seit gestern auch den gleichen Fehler ... LU1844!

Neuinstallation (auch mit Norton Removal Tool) half nicht ... :evil:

Hat noch jemand eine Idee?!?

Ich überlege allerdings on es mit meinem Netzwerk zu tun haben könnte?!

Denn:

Ich habe "SystemWorks 2006 Premier" auf meinem Desktop installiert und zusätzlich auf meinem Laptop :P
    Seit kurzem sind die beiden per Router verbunden und hängen am iNet.
    Früher habe ich immer nur einen Rechner zur Zeit im iNet gehabt, bzw. waren sei nicht per LAN verbunden ...

Hat Symantec da was gecheckt, daß auf beiden(!) das gleiche Programm installiert ist?!?
    Denke doch wohl nicht, oder?!? :oops:

Danke,
    Nils

• Stimmt nicht :)

Habe in SystemWorks oben rechts unter "Hilfe und Unterstützung", "Abonnement" usw. alles wieder aktivieren können ...
    Sowohl auf dem Laptop, als auch auf dem PC :P

DANKE!

Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!