Aldi PC Big Problem

  • Ich hab den Aldi PC vo letztem Jahr(P4 3,0 Ghz,512 Ram, Radion9800,Seagate 160GB HDD...), bis vor einer Woche hat cih ja auch keine schwerwiegenden Probleme, aber dann hab ich NFSU2 ca 7 Stunden laufen lassen, dann hat er auf einmal nur noch wilde blaue, grüne Striefen angezeigt, ich hab den PC ausgeschaltet, am nächsten Tach wieder an und es funktionierte bis auf die Festplatte nix mehr, also wieder aus, Grafikkarte raus, steckeverbindungene geprüfter wieder zusammen gebaut und er startete wieder, jedoch funktionierte Windows nicht mehr..ich setzte als zurück(mit der tollen Aldi-PC-CD) danach funktionierte alles wieder einwandfrei bis wieder das Problem mit der Sreifen auftrat, welches nach nur wenigen Minuten jetz jedes mal wenn ich den PC einsachalte auftritt in Windows-Anwendungen, SPielen, einfach immer.Außerdem lässt er sich nun alles 2-3 Tage wieder nicht starte(Das oben beschriebene Problem), was sich aber beim 2. oder 3. Versuch gibt.Das Hauptproblem ist also das Grafikproblem mit den Streifen.Ist die Grafikkarte kaputt? kann mir nichts anderes vorstellen...hoffe mir kann irgendjemand helfen...

  • Naja mit Garantie is wohl nichts mehr, wenn du da jetzt dran herumgefummelt hast.


    Hast du keine andre Grafikkarte, mit der du es ausprobieren könntest?

  • Nein, hab ich leider ned...aber zur Zeit gehts sogar über mehrere Stunden, bis der Grafikfehler auftritt, ich mein is zwar sicher ned gud alle 2 stunden den pc neuzustarten aber immerhin funktionierts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!